Glaubt ihr, dass es irgendwo eine Zahnärztin gibt, die mit ihrem Zahnarzthelfer verheiratet ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum interessiert Dich das? Bist Du Zahnarzthelfer und möchtest Du Dir eine Zahnärztin angeln? Die Antwort auf Deine Frage hast Du Dir ja eigentlich schon selbst gegeben. Es müsste schon ein ganz toller Hecht sein - und tolle Hechte haben in der Regel andere Berufe als Zahnarzthelfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DUMMaberOHO
14.04.2016, 06:22

Da ich neulich bei einer Zahnärztin war, bei der ein Zahnarzthelfer gearbeitet hat, kam automatisch die Frage auf.

0

Normalerweise sollte das gaaaanz selten auftreten. Die gleiche Geschichte kann man mühelos auf andere Berufsbereiche übertragen. Auf Chef/in und Sekretär/in,  Oberarzt/Ärztin und Krankenschwester/pfleger.

Hast recht, Frauen orientieren sich eher nach "oben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgend wo gibt es bestimmt sowas. Ich denke nicht das es auf dem Job an kommt sondern eher mehr Charakter und Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht. Solange sie nicht in der selben Praxis arbeiten seh ich da kein Problem drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch alles möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung