Frage von hermine55, 33

Glaubt ihr, dass es irgendwann mal einen 5. Teil von Twilight geben wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prettylilthing, 11

SM sagte dass sie eine Idee hätte wie die Geschichte zwischen Renesmee und Jacob aussehen könnte, man sich aber nicht darauf verlassen soll das diese auch geschrieben wird. 

Sie hat ja nun eines von Twilight unabhängiges Buch herausgebracht und was als nächstes kommt steht in den Sternen.

Folge am Besten ihrer Seite, da findest du dann alle genauen Updates.

Ich bin zwar ein Twilight Fan allerdings glaube ich nicht, dass ein weiteres Buch überhaupt noch gut wäre. Allerdings bin ich auch kein Nessie fan...^^

Antwort
von bellacullen275, 22

Es soll wohl einen weiteres teil geben, der hauptsächlich um Jake und Rennesmee gehen

Kommentar von hermine55 ,

Cool! Weist du auch, wann der ungefähr rauskommt?

Kommentar von bellacullen275 ,

nee, der ist noch nicht mal geschrieben

Kommentar von hermine55 ,

Achso (: