Frage von TargetNRW, 58

Glaubt ihr, dass es in Deutschland geheime Projekte gibt um Menschen illegal ohne richterliche Anordnung zu überwachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WwoooP, 46

aber so was von guck dir doch mal die NSA an 

Antwort
von kaschar, 20

Natürlich, gibt es geheime Projekte um Menschen auszuspionieren, sonst wüssten doch die Attentäter in Deutschland Bescheid, dass sie überwacht werden. Ich bin mir aber auch sicher, dass auch Menschen beobachtet werden, die nicht in dieses Raster fallen.

Antwort
von stffi, 45

Klar gibts das aber davon wirst du nie was erfahren

Antwort
von Feliterus, 28

Nein, ich denke das sind dumme Verschwörungstheorien!

Kommentar von TargetNRW ,

Dann ist der türkische Geheimdienst also nur eine dumme Verschwörungstheorie und die 6000 Mitarbeiter machen nur Urlaub in Deutschland. Das sind leider Fakten und keine Verschwörungstheorien.

Antwort
von Bley1914, 16

Ich bin auch der Meinung das vieles Passiert wie keiner richtig hinter kommt. Aber  das

werden wir nie Erfahren.

Bley 1914

Antwort
von BVBDortmund, 27

Inzwischen hat  Paranoia  eine andere   Bedeutung, weil die kontrolle viel früher auf die Bevölkerung Beginnt

Weltweit  giBt es nur 4 Presseagenturen, die hauptsählich verbreiten,  was Leser zu glauben haben

Alle anderen in Deutschland werden vermerekelt und vergaukelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community