Frage von nounouto, 47

Glaubt ihr, dass es Farben gibt die noch niemand gesehen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wozniakanna, 13

Ja gibt es. :) Ich denke das aufjedenfall.... genauso wie ich aufjedenfall denke das es mehr Planeten gibt als wir wissen :P

 Denn überlegt doch mal. Wie entschtand die Erde? Genau durch den Urknall, doch was waren das genau für Sachen die den Urknall verursacht haben? Woher kommen die Sachen? Das kann niemand zu 100 Prozent sagen. 

Genau wie keiner sagen kann ob es mehr Farben gibt. Ich denke schon. :)

Antwort
von Susanne464, 36

Das kann ich mir schon gut vorstellen, die Wissenschaftler entdecken auch viele Dinge immer wieder neu, die wir noch nicht kennen.

Antwort
von mysunrise, 19

ich denke, dass es nie möglich ist alles zu entdecken, die Farben in groben Nuancen kennen die Menschen bestimmt, aber jeden Farbton wahrscheinlich nicht...

Antwort
von woflx, 4

Das kommt darauf an, wie groß der Unterschied zwischen zwei Farben sein muß, damit Du sie als unterschiedlich akzeptierst. Wenn Du sagst "beliebig klein", dann gibt es natürlich beliebig viele verschiedene Farben.

Antwort
von MartynasLT, 16

Ergibt keinen Sinn für mich. Ich kann noch soviele Farben miteinander mixen, aber jede neu entstandene ist bereits bekannt.

Antwort
von KuwePB, 7

Im ultravioletten Bereich gibt es Farben, dein noch kein Mensch gesehen hat, jedoch Tiere, z.B. Tauben schon.