Frage von xevaxa, 77

Glaubt ihr dass es einen weiteren (dritten) Weltkrieg geben?

Eigentlich wird mir erst jetzt so richtig bewusst dass es eigentlich irgendwann einen weiteren Weltkrieg gibt. Spätestens wenn Wasser, Öl oder ähnliches knapp wird. Wie seht ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alm111, 77

ja es kann zu einem weltkrieg kommen. doch das hat mehr mit internationaler mafia (elite) vs china und russland (brics) zu tun als öl usw. wenn du nicht nur ein konsum entchen sein willst, und mehr über das thema wissen willst, kannst du anfangen in unabhängigen medien zu lesen. z.B. neopresse, oder die russischen seiten sputnik oder rt deutsch. oder im blog der honigmann sagt (sehr beliebt). es gibt noch querdenken.tv und so weiter und sofort. doch ich glaube du bist noch sehr jung deshalb darfst du auch ein bisschen warten bevor du dich schlau machst.


ps: die dritte, weltkriegsfrage die ich heute beantwortet habe (fast alle gleich) :D

Antwort
von Ellen9, 55

Nee, glaube ich nicht. Die Medien senden bewusst am Liebsten Horrorgeschichten; damit kann man bei übergenug die schönen Dinge im Leben erfolgreich ausblenden, und Menschen in Angst und Schrecken versetzen; denn die sollen ja schliesslich weder mitbekommen noch hinterfragen, was tatsächlich in der Welt los ist.

Antwort
von Rehkitz360, 55

was habt ihr in den letzten tagen alle mit eurem 3ten wk?

Antwort
von 4669636b6572, 54

nein,

moderne Kriegsführung geht heutzutage besser mit Finanzkrisen und Bürgerkriege

statt Waffen.

Antwort
von hauptklaeger, 52

Ehrlich gesagt bin ich sogar erstaunt dass es noch nicht passiert ist. Es wäre nämlich der nächste logische Schritt das sich diese Rasse selbst zerstört. Die Waffen wurden dazu von wenigen sehr intelligenten Wissenschaftlern bereits entwickelt und an vielen egogesteuerten Primaten mit leider zuviel Macht übergeben. Die Frage ist jetzt WANN dreht der erste primat aus niederen Motiven durch und drückt "launch missiles"... 

Antwort
von SpezialMarco17, 1

Ich denke nicht. Trump entschärft zu mindestens jetzt die Situation mit Russland und China. Ich denke mal in 100 Jahren wird es sehr kritisch. Wenn wir alle tot sind und die Ressourcen knapp werden. Vor allem Wasser. 

Antwort
von hartmutde1948, 17

Nach dem 3.Weltkrieg kommt das absolute nichts.Ob das wohl einer will?

Kommentar von xevaxa ,

Wohl eher nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten