Frage von Aminfraj1, 31

Glaubt ihr dass es eine höhere Zivilisation geschafft hat, uns auf der Erde zu erreichen?

Naja es gibt ja viele Anzeichen. Hieroglyphen mit Ufos, WOW-Signal, Ufo-Sichtungen,Belgische Massensichtungen, Area 52, Area 51, Technischer fortschritt uws. Meiner Meinung nach, gibt es andere Zivilisationen und wir sind schon in Kontakt mit ihnen getreten, wird aber alles von der Regierung verschwiegen. Was hält ihr davon?

Antwort
von NichtZwei, 6

Ja, in der Vergangenheit mehrmals, davon kannst du auch in der Bibel
lesen, es waren die Aliens, die uns damals als Goetter erschienen und
die auch heute noch angebetet werden in den verschiedenen Religionen,
bei Zeremonien,, Messen etc. Es gibt Kontakte zwischen den Regierungen
und den Alienrassen, aber auf anderer Ebene als du denkst, die Politiker
wissen meist nichts davon, die Maechte hinter den Regierungen machen das alles. Und sie werden uns wieder erscheinen, aber anders als du denkst, sondern erstmal als Fake Alien Angriff, aber erst in der Zukunft. Frueher oder spaeter werden sie es offenlegen muessen. Fuer die Menschheit wird das ein Schock werden, weil viel dann aus ihrem Traum aufwachen muessen, deswegen wird es noch verschwiegen. Alles Gute!

Antwort
von Drehmomentan, 12

Wieso sollte uns extraterristisches Leben mit Technologie usw. fördern, wenn wir angeblich deren Artgenossen auf der Area 51 aufschlitzen ? Zudem : warum sollte eine extraterristische Existenz irgendein Interesse am Menschen haben ? Wenn überhaupt an unseren Ressourcen, dann aber so, dass sie uns entweder direkt töten und unseren Planeten ausnehmen würden, oder wir erst den Planeten ausbeuten und dann getötet werden. Der Mensch ist die dümmste Form des Lebens im ganzen Orbit - viele Menschen mehr und wenige Menschen weniger.

Antwort
von Pudelcolada, 9

Mal eine ganz ernstgemeinte Gegenfrage:
Stell Dir vor, Du wärst als Angehöriger einer höheren, außerirdischen Lebensform mit Deinem Raumgleiter in Erdnähe.

Du würdest durch die Unmengen menschlichen Weltraummülls hindurch einen Blick auf den Planeten werfen und den Zustand registrieren, in dem er sich befindet.

Danach würdest Du die Atmosphäre analysieren.
Würdest Du zum Schluss kommen, die Bewohner dieses Planeten könnten die Bedeutung Deiner Ankunft auch nur annähernd ermessen?

Also, ich als Außerirdischer würde mich angewidert abwenden und mich schleunigst vom Acker machen...
;)

Antwort
von Dummie42, 22

Was hält ihr davon?

Schwachfug! Und echte Anzeichen gibt es auch keine.

Antwort
von nichtsebi, 25

Bin der gleichen meinung :)

Antwort
von 20kiki07, 16

Ja denke genau das selbe :)

Antwort
von ManchmalJa, 6

Möglich, ja. Aber ob ich das glaube? Nein...

Antwort
von hauseltr, 11

Schwachfug! Glaub nicht allen Mist, der einem untergeschoben wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten