gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

31 

Glaubt ihr, dass es Dinos wirklich gab??

gefragt von AlekssaAlekssa am 07.08.2007 um 18:04 Uhr

Man hat nur Knochen gefunden - NICHTS WEITER! Woher wissen Die, dass die Dinos wirklich so aussahen (Farbe...) ?? Oder woher wissen sie, welcher Knochen zu welchem gehört?? Dafür gibts gar keine beweise! Die gefundenen Knochen hätten auch von Elefanten doer so abstammen können!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dinos (20)