Frage von sgn18blk, 96

Glaubt Ihr, dass es die achte Staffel von TWD wirklich geben wird?

Ich weiß, es wurde schon längst bestätigt.

Aber mal ganz kurz durchlesen..

Die erste Episode der siebten Staffel hat sehr viele Quoten gebracht hat (17,02 Millionen in USA). Das ist recht viel, ich glaube sogar die am zweit meistgesehene Folge von allen The Walking Dead Folgen.

Allerdings frage ich mich, ob das so weiter gehen wird. Die Quoten können vielleicht auf 15 oder 16 Millionen sinken, aber ich befürchte, dass es noch viel weiter nach unten sinken wird.

Genügend TWD-Fans wollen die Serie nicht mehr weiter schauen, weil Glenn Ihr Lieblingscharakter war.

Und da Daryl bei den Saviors aufgehoben ist und erstmal auch nicht so oft zu sehen sein wird, ist es ein Grund mehr dafür, dass die Quoten noch mehr nach unten sinken werden.

Ich will einfach nicht, dass Staffel 8 im nachhinein gecancelt wird weil die Quoten zu niedrig sind und kein Gewinn dadurch erzielt wird.

Ich bin ein Riesen Fan von TWD und will es bis zum Ende (auch wenn kein Ende in Sicht ist) schauen.

Was denkt Ihr darüber?

Antwort
von Emmacharlotte1, 47

Nur weil Daryl jetzt bei den Saviors ist heißt es nicht dass er weniger zu sehen sein wird. Die Staffel hat doch gerade erst angefangen, vielleicht spielen sich viele Szenen bei den Saviors sodass Daryl häufig zu sehen sein wird, weiss mans?? Nee! Also warum aufhören zu gucken?

Außerdem hat der Macher gesagt dass TWD definitiv ein ordentliches und nicht offenes Ende haben wird. Und ich denke es gucken immer noch genug Leute sodass es sich auch lohnt mehr Staffeln zu machen.

Glenn war auch mein Liebling und ich will trotzdem weiter gucken weil ich blutige Rache für ihn will ;)

Antwort
von Canteya, 60

Die siebte Staffel ist doch schon längst gedreht. Wuerde es keine achte Staffel mehr geben, haette die siebte Staffel schon ein vorraussehbares Ende. Ich denke, so lange die Schauspieler nicht nach Gehaltserhöhungen bitten und all sowas, wird es 'The Walking Dead' noch einige Zeit geben.

Kommentar von sgn18blk ,

Ja, ich weiß das die siebte Staffel schon längst gedreht wurde. So blöd bin ich jetzt nicht ;-) habe halt nur Angst, dass Sie es nicht wirklich bis zum Ende bringen können.

Antwort
von JustinWiessel, 62

Also sollte die Serie wirklich abgesetzt werden, dann lies einfach den Comic. Robert Kirkmann meinte, dass TWD zumindest für ihn erstmal kein Ende haben wird. Und der Comic ist echt mega gut.

Antwort
von xxjustin27, 16

Die 8te Staffel wurde bereits bestätigt lieben Gruß :D

Kommentar von sgn18blk ,

Ehm... danke? Nächstes mal bitte Beschreibung durchlesen. Ich weiß, dass Sie bestätigt wurde.

Kommentar von xxjustin27 ,

oh sorry :D

Antwort
von Marierosarius, 43

Die Serie wegen einem Charakter nicht mehr zu gucken ist so dumm 😂
Denken schon das man Daryl noch viel sehen wird.
Wir werden sehen wie es weiter geht, eine achte Staffel wird es auf jeden Fall geben, danach mal gucken.

Kommentar von sgn18blk ,

Find ich auch. Deshalb sollen alle TWD weiter schauen. Nur weil es Glenn nicht mehr gibt, braucht man doch nicht aufhören. Es können nicht alle überleben..

Kommentar von Marierosarius ,

vorher sind auch schon tolle Hauptcharakter gestorben...von daher

Antwort
von data2309, 11

deine Frage war ja:

Glaubt Ihr, dass es die achte Staffel von TWD wirklich geben wird?

also dann beschwere dich nicht,wenn einige schreiben das diese schon bestätigt ist, auch wenn du das in deiner erklärung hinschreibst.

ja die Serie wird weiter geschaut. und Einschaltquoten schwanken immer. das ist normal.

aber es gab auch serien, die erfolgreich liefen und trotzdem nach 4-5 staffeln eingestellt werden oder eine neu bestellte staffel auf weniger folgen gekürzt wurde. wie aktuell Person of interest.

also: eine 8. Staffel wird es geben, aber da muss man einfach abwarten ob es dann zu ende gebracht wird oder eine 9. geben wird.

hab im Moment auch nicht wirklich geschaut ob die 7. an einem Stück oder wieder in 2 hälften ausgestrahlt wird. so oder so bleibt noch zeit für Spekulationen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community