Glaubt ihr, dass er mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend erstmal.

Also mit ernsthaften Gefühlen hat es nichts zutun den wenn ihr euch nur anschaut un im selben verein seit ohne das ihr richtigen kontakt hat heißt sehr viel zusammen reden und euch alles anzuvertrauen,viel in der freizeit zusammen unternehmen und erleben etc. können auch keine Gefühle enstehen daher ist e nicht mehr als eine kleine schwärmerei bei euch beiden.

Wichtig währe das du erstmal genau lernst was liebe bedeutet und die unterschiede zwischen schwärmen,veknalltheit und liebe sind den ansonsten begeht man sehr große fehler was es nicht wert sein sollte,daher überbewerte das was du glaubst zu empfinden niemals genau so wenig wie irgend welche anzeichen die du glaubst bei dir oder an ihm zu bemerken,wenn du wirklich glücklich sein möchtest.

Mein Rat in hinsicht auf diesen Jungen währe dementsprechend das du ihn einfach mal anspchst den dadurch wirst du sehen wie ihr euch versteht un solltet ihr euch wirklich gut verstehen dann weitet den kontakt aus so das ihr immer regelmäßiger zusammen sprecht und du ihn mal fragst ob ihr nicht mal zusammen etwas unternehmen wollt,doch solltest du nie an mehr denken den bis gefühle entstehen dauert es sehr lange und man braucht viel geduld daher lernt euch erstmal richtig kennen und habt einfach viel spaß zusammn um euch näher zu kommen und eine richtige vertrauensbasis aufzubauen,alles andere kommt in laufe der Monate/Jahre ganz von allein.

Und solltet ihr euch nicht so gut verstehen so weißt du zumindest wie wo du bei ihm stehst und musst nicht unnötig viel zeit mit dem anhimmeln des falschen verbringen,von daher nimm deinen Mut zusammen den zu verlieren hast du nichts.

Des weiteren ein Tipp am Rande fang "niemals" mit schreibereien an sowas kommt immer sehr negativ und kindisch gerad wenn man sich regelmäßig sieht dahe nutz sowas wenn überhaupt wirklich nur im notfall mal wenns gar nicht anders geht aber lass es nie zum alltag werden dadurch kann man sich sehr viel verbauen.

Ansonsten wünsch ich dir viel glück für die zukunft.

Mfg Theorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann gut möglich sein. Wenn du ihn auch gerne magst kannst du ihm das ja einfach mal sagen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangoo1
21.11.2016, 18:55

Danke:) das Problem ist, dass ich eher schüchtern bin😅... aber wir reden. danke;)

0

Ich glaube er hat interesse an dir egal ob freundschaftlich oder auch in Sachen Liebe..Versuche dich doch mit ihm anzufreunden dann merkst du schon selber ob er auf dich steht oder nur mit dir befreundet sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ein Gespräch finden und spontan fragen ob man was unternehmen will:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A) können wir nicht so beurteilen, dafür haben wir nicht genug Infos

B) bringt es dir nichts, wenn wir das glauben.

Wenn du auf ihn stehst, ergreife selbst die Initiative und schreib ihm / frag ihn nach seiner Handynummer. Wenn er schüchtern ist, kannst du lange darauf warten, das er auf dich zu kommt.

Wünsche dir viel Glück

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können schon gute Anzeichen dafür sein, dass er dich liebt.
Es kann aber natürlich auch sein, dass er dich nur sehr gerne mag.
Aber ich glaube anhand dieser Anzeichen jetzt eher, dass er dich liebt. :-)

Viel Glück. :-)

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung