Frage von minizeask, 67

Glaubt ihr, dass er es wirklich ernst mit mir meint?

Guten Tag. Ich dachte mir, hier gibt es vielleicht jemanden, der mir helfen kann. Zu meiner Beschreibung. Ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich habe durch Zufall vor 2 Monaten einen Jungen kennengelernt. Anfangs haben wir nur geschrieben, aber seid dem ersten Treffen, zeigte er auf einmal mehr Interesse als vorher. Wir treffen uns so oft es geht, meistens ist das am Wochenende. Wir haben uns vor 2 Wochen das erste mal geküsst. Er meinte vorher, dass er mich nicht zu früh Hoffnungen machen wollte, aber in diesem Moment war alles perfekt und er hat mich einfach geküsst. Seit dem Tag an küssen wir uns immer wenn wir uns treffen, aber wir sind nicht zusammen. Letztens, hat er mich sogar vor seinem besten Freund geküsst. Ich weiß einfach nicht weiter, ob er wirklich Gefühle für mich hat oder nicht, denn ich habe wirklich Gefühle für ihn und er meint auch, dass er welche für mich hat. Aber woher soll ich wissen, ob er alles ernst meint, was er zu mir sagt. Soll ich ihm glauben, dass er Gefühle für mich hat, aber noch etwas Zeit braucht um dann eine Beziehung zu führen? Ich bitte um Hilfe. - Minize

Antwort
von sapolka, 6

Seit doch mal realistisch bissien hier.
Nicht alles was glänzt ist Gold.
Er kann ja alles schön und gut sagen und sie küssen vor andere Menschen klar alles klappt. aber die sind noch nicht zusammen aber wie sind die Jungs zu Zeit die wollen nur das eine und dann lassen Sie sie fallen. Wie ein abgenutztes taschentuch
Am besten redest du mal offen und ehrlich mit ihm und sag was du davon Haltest.
Viel Glück 🖒

Antwort
von Lilly322, 23

ohhhh diese gedanken kenne ich xD
letzendlich kannst du das nie wirklich wissen - no risk no fun ;)
mach dir nicht so einen riiieeesen kopf darum - rede (ernster,deutlicher und länger darüber) mit ihm wenns dir keine ruhe lässt und ansonsten genieße einfach die zeit die ihr habt ;)

du wirst vermutlich noch ein paar mal in deinem leben richtig liebeskummer mit tonnen von eis, schokii, filmen und einer menge taschentücher haben - also genieße die schöne zeit dazwischen!

und wenn er dich vor freunden küsst bist du ihm schonmal nicht egal, weil dann ist er dazu bereit das zu erklären, sich zu "rechtfertigen" und dich vor menschen zu verteidigen, deren meinung ihm wichtig ist!

Antwort
von AsunaKitito, 26

Er meint es ernst. Er küsst dich schließlich vor seinem Besten Freund und das soll schon mal weiß heißen. Außerdem wenn er dir die ganze Zeit sagt das er dich liebt wird das wohl stimmen, sonst wäre er ein totales ...... Schließlich gestehen Jungs normaler weiße ihre Gefühle nicht einfach so.

Im ganzen: Er liebt dich wirklich

Antwort
von Riveeeer, 32

ich denk er meint es schon ernst, sonst würde er soetwas ja nicht dauernd sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten