Frage von Windspender, 10

Glaubt ihr, dass Eltern ihre Kinder aus den Sportvereinen nehmen, weil die Flüchtlinge die Sporthallen belegen?

Was wäre eine Alternative ?

Antwort
von BuffyAngel, 10

Neee glaub ich nicht. Warum sollen Eltern ihre Kinder deswegen aus einem Verein nehmen?

Kommentar von Windspender ,

habs von einigen eltern gehört. Nicht direkt wegen den flüchtlingen, sondern weil die hallen nicht mehr genutzt werden können und auch keine alternativen gibt :/

Kommentar von BuffyAngel ,

Sei mir nit bös, aber das ist doch jedem seine Sache. Und so etwas interressiert mich auch nicht. Ich weiss was ich tun würde. Und wer das anders handhabt, dann soll er doch.
Was genau ist denn deine Frage?
Ob ich glaube, dass die Eltern von denen du gehört hast, dass andere Eltern bla bla bla... Also sry das ist doch echt egal.
Lasst doch Eltern einfach Eltern sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten