Glaubt ihr dass ein recht schüchterner Junge mit total beliebten freunden eher an ebenfalls schüchternen Mädchen interesse hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Highmami,

es gibt kein "wahrscheinlicher", es liegt immer an dem Jungen selber, wenn er beliebte Freunde hat und mit denen zu recht kommt, wird er auch mit einem beliebten Mädchen zu recht kommen, da er weiß, wie es ist, wenn man nicht im Mittelpunkt steht und vielleicht damit leben kann. Sollte er allerdings unzufrieden damit sein, so wird er nach einem Mädchen suchen, dass ihn im Mittelpunkt ihres Leben sieht und nicht alles, was drum herum geschieht, aber auch das ist von Typ zu Typ anders.

Grüße

Kommentar von Highmami
18.04.2016, 20:33

dankeschön :)

0

Hey!

das klingt jetzt vielleicht so 0815 aber: Verstell dich nicht. Wenn du dich verstellst wird das nicht lange halten.

Ich selbst gehöre zufälligerweise zu den von Dir beschriebenen Personen.

Ich würde sagen sei du selbst. In den meisten fällen ist das eine annähernde Balance zwischen in- und extrovertiert. Das würde ich auch bevorzugen.

Ich kann dir trotzdem nur raten, Verstell dich nicht. Der Junge wird das merken und dann ist alles vorbei. Nur weil er nicht viel sagt ist er nicht dumm.

Kommentar von Highmami
18.04.2016, 20:33

das Problem ist nämlich echt, dass ich denken könnte, dass ich ihm zu selbstbewusst erscheine...

0

Was möchtest Du wissen?