Frage von fettarmeBrot, 91

glaubt ihr, dass ein 3. 'weltkrieg' stattfinden wird?

frage steht oben:D UMFRAGE

Antwort
von EndOfNight, 78
nicht sicher

Ich hoffe mal nicht, aber möglich es ist bei der jetzigen Weltsituation natürlich schon.

Antwort
von JBEZorg, 73

Nach DIN und ISO und zur vorgeschriebener Zeit aber.

Antwort
von rauchschnattrer, 78
ja

Bestimmt vielleicht nicht unbedingt demnächst aber irgendwann schon noch

Antwort
von Stinktierpapa, 83
ja

Wenn alle so weitermachen dauert es nicht mehr lange.


Antwort
von Schnoofy, 69

Und wenn die Frage heute noch 100 mal gestellt wird ändert das nichts an der Tatsache, dass es dafür nicht das geringste Anzeichen gibt.

Antwort
von knaller99, 79
nicht sicher

Nach meinem ableben von dieser schönen Welt versuch ich mit dem großen alten mann dieses zu verhindern

Antwort
von Pfifflowa4851, 91
nein

ganz ehrlich was denkt ihr alle für ein bullshit das würde kein führender politiker zulassen das hunderte millionen menschen sterben würden ... und ausserdem haben viele aus dem 2. gelernt das es eh nichts bringt...

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 4

Alle guten Dinge sind drei, aber im dem Fall glaube ich das nicht.

Antwort
von ponter, 65

Nein, nicht in der nahen Zukunft, meine Antwort dazu findest du u.a. hier.

https://www.gutefrage.net/frage/kriego?foundIn=tag_overview

(Die Frage wird übrigens unter den Thema "Krieg" quasi jeden Tag gestellt.)

Antwort
von dana282000, 83

Hoffentlich nicht

Antwort
von Francesco1996, 74
nein

Hallo,

Da du nicht gesagt hast, wann etwa, beantworte ich diese Frage mit nein. Irgendwann, bestimmt.

Kommentar von fettarmeBrot ,

hmm.... vielleicht in den nächsten 100 jahren

Kommentar von Francesco1996 ,

Ja, möglicherweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten