Frage von rockylady, 38

Glaubt ihr dass diese Horrorclowns mit dem Terror zusammen hängen?

Es heißt ja, es liegt wohl daran, dass nun Halloween vor der Tür steht ..dennoch finde ich es fragwürdig, da es nun ein europäisches Land (und auch GB) nach dem anderen erreicht. Dazu gibts wieder eine neue Meldung zum Machetenangriff. Da weiß man ja schon gar nicht mehr wo links und rechts ist ...

Antwort
von 040815, 14

Denke nicht. Ich hab heute auch schon eine Frage zu den Clowns gestellt. Ich finde das eig gar nicht so dramatisch aber das die Waffen dabei haben und einsetzen geht eindeutig zu weit

Antwort
von m00nkuh, 18

laufende Marketing Kamapagnie zu der neu verfilmung von ES die etwas aus dem ruder gelaufen ist

Antwort
von TheDream34, 14

Habe gelesen das irgendein Film mit Horror Clowns von Stephan King verfilmt wurde, also ein PR Gag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community