gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Glaubt ihr, dass die Wissenschaft, das Thema um den sechsten Sinn falsch angeht?

gefragt von DunkelBuntDunkelBunt am 12.06.2009 um 23:26 Uhr

Einfache Frage, ich denke nicht, dass weitere Ergänzungen notwendig sind.

16 Stimmen : Auf jeden Fall, denn... (2) ; Nein, sie gehen es richtig an, weil... (7) ; Nicht in jeder Hinsicht, denn... (3) ; Ich glaube überhaupt nicht an soetwas, weil... (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wissen (4117)
Leben (3385)
Allgemeines (439)