Frage von IchFahrJaguar, 83

Glaubt ihr, dass die Nationalspieler Jogi Löw nach dem peinlichen "Sniffgate" noch ernst nehmen können?

Ihr wisst ja sicherlich, dass er seine Hände in die Hose gesteckt hat (erst vorne und später auch noch hinten). Danach hat er an seinen Fingern gerochen. Das Internet und die Medien (vor allem im Ausland) haben ihn genüsslich verspottet. Die Nationalspieler hatten das Video von der Aktion kurz nach dem Spiel auf dem Handy. Glaubt ihr, dass sie ihn noch ernst nehmen können? https://www.youtube.com/watch?v=I780E07w7nw

Antwort
von Garriba, 45

Wenn Spieler, Fans und Journalisten einen zähnefletschenden, psychopathischen Vereinstrainer ernst nehmen, dann ist das mit Jogi harmlos.

Antwort
von Haftiabi36, 42

Woher weisst du das die Spieler das danach auf dem Handy haben. Warum sollte man ihn danach nichtmehr ernst nehmen. Er war im den Moment voll im Spiel mit seinen Gedanken. Passiert.

Antwort
von ClownMonster, 26

Das war reine PR Masche

Antwort
von Spassbremse1, 28

Das macht ihn doch irgendwie endlich menschlich

Kommentar von IchFahrJaguar ,

Endlich? Der hat auch schon seine Popel vor der Kamera gegessen :D

Kommentar von Spassbremse1 ,

oh nein! warum regt er sich dann jetzt so auf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten