Frage von Perser1990, 163

Glaubt ihr, dass die Feuerwehr damals meinen Judolehrer angerufen hat?

Folgendes. Vor genau 10 Jahren habe ich einem Mädchen aus meinem JudoSport über Internet meinen Suizid angedroht.

Ich war damals 16 das Mädchen war 13. Ich kenne sie vom Judo.

Als ich dann aus dem Krankenhaus entlassen worden bin und wieder zum Judounterricht kam, da meinte der Judolehrer, dass die Feuerwehr ihn um 2 Uhr nachts angerufen hat. Und komischerweise wusste er auch ziemlich viele Details über den Chatverlauf, zum Beispiel über meine Vergangenheit und meine Schulgeschichte.

Aber ich frage mich, woher hat die Feuerwehr Kenntnis drüber, dass ich mit dem Mädchen zum Judo gehe? Woher hat die Feuerwehr die Telefonnummer von meinem Judolehrer? Und warum sollte die Feuerwehr überhaupt bei dem anrufen?

Antwort
von Noctisrules, 108

Das hat er nur gesagt, um das Mädchen zu schützen, das ihrem Judolehrer damals die ganze Geschichte verklickert hat.

Antwort
von Annabell2014, 95

Ich glaube nicht das es die Feuerwehr war. Vielleicht hat das Mädchen, welches über alles bescheid wusste sie dem Lehrer anvertraut. 

Antwort
von Alpako995, 71

Wahrscheinlich von deiner Freundin! Nur sie konnte die Chat Verläufe veröffentlichten!

Antwort
von Annelein69, 55

Die Feuerwehr hat das deinem Judolehrer sicherlich nicht mitgeteilt.

Das war mit Sicherheit das Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten