Frage von DUMMaberOHO, 38

Glaubt ihr, dass das Video, in dem ein Bär einen Radfahrer jagt, fake ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImmelmitP, 13

Das sieht man alleine an der Belichtung ,und dass der Bär eine schlechtere Framerate hat als er Rest der Videos...

Antwort
von Hamsterfragen05, 19

Ja, glaube ich schon. Ein Bär schafft bis zu 40 Kilometer, da könnte der Radfahrer nicht mit halten. Zudem wäre er nicht so " gechillt " gefahren.

Antwort
von uncutparadise, 10

Ja ! Erstens passt der Bär nicht in dieses Video rein und zum anderen wird mir gleich nach diesem Video ein Video in yt gezeigt, dass diesen Fake erklärt ;-)