Frage von AndiFCB, 92

Glaubt ihr, dass das Triple für den FC Bayern dieses Jahr realistisch ist?

Antwort
von BVBDortmund1909, 12

Angesichts der Tatsache,dass der FC Bayern eine klasse Mannschaft besitzt,kann man zwar davon ausgehen,aber..

●Im DFB-Pokal-Finale wird Dortmund auf alles setzen

●Im CL-Halbfinale wird es gegen Atlético Madrid richtig schwer

Die Bundesliga ist für die Bayern schon (fast) durch,sie werden höchstwahrscheinlich Meister,wenn kein Wunder mehr passiert.

Schade,dass Bayern nur Erfolge verbuchen kann,wenn sie anderen Vereinen die besten Spieler abkaufen,was zeigt,wie viel Angst sie haben.

Ich denke,Bayern wird diese Saison nur Deutscher Meister.

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Ja, die Chancen sind gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von xthelorenz, 26

Die Meisterschaft ist sehr wahrscheinlich, DFB Pokal und Champions League sind noch fraglich, im DFB Pokal Finale wartet vermutlich Dortmund und im CL Finale Real Madrid. Es ist alles offen

Antwort
von Siebot, 38

Ja, ist es auf jeden Fall. Mal schauen ob Boateng wieder fit zurückkehrt.
Lg

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Falsch gedacht

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 51

Halte ich aufjedenfall für möglich, auch wenn es schwer gegen Atletico werden wird.

Antwort
von schleudermaxe, 31

Nein, bei denen gibt es nichts mit glauben.

Antwort
von fredy1410, 30

Denke schon Liga ist durch Dortmund jedoch (da sie nur noch DFB Pokal Chancen haben werden alles darauf setzten) schwierig.
Champions League werden sie gewinnen. Atlético hatte gegen Barca mit ihrem defensiv spiel Glück das bekommen die Bayern geknackt

Antwort
von 19hundert9, 31

Realistisch ja, ich glaub aber heuer schaffen sie es nicht.

Antwort
von Ccordalis, 32

Auf jeden Fall realistisch, sie sind in allen Wettbewerben der Favorit

Antwort
von Richthofen1, 19

Nein das ist denen ihre Abwehr zu löchrig und zu langsam.

Antwort
von Handyversteher, 36

Hey,

in der Liga ist Bayern schon durch.

Im Pokal wird's nochmal richtig schwierig. Ich gehe davon aus das Borussia Dortmund ins Finale mit den Bayern einzieht. Beim letzten aufeinander Treffen endete das Spiel 0:0.

Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Champions League. Atletico Madrid wird eine harte Nuss. Dieses Spiel könnten sie gewinnen, aber wenn ins Finale Real Madrid einzieht denke ich werden sie unterlegen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von TobsterMRT, 18

Ich denke, dass sie es in der CL gegen Atletico sehr schwer haben werden

Antwort
von scf18, 5

Ja schon. Sie müssen sich aber noch steigern, um das zu schaffen. Im Moment glaub ich  nicht dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community