Frage von aaaaaargh, 42

Glaubt ihr, dass das super ist?

Was haltet ihr von dem sogenannten Hot Belt aus dem Mediashop Dauerwerbesender. (Gürtel um die Taille- schwitzen-abnehmen- bauchmuskeln-angenehm als Kurzbeschreibung.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Acronis2000, 31

Wahrscheinlich wirst Du beim Auspacken des Gürtels aus der Schachtel mehr Kalorien verbrennen, als bei dessen Benutzung!

Kommentar von aaaaaargh ,

geb ich dir recht gg

Antwort
von vogerlsalat, 30

Vergiss es, damit nimmt nur dein Kontostand ab.

Kommentar von aaaaaargh ,

ohja beträchtlich auch nur, ich hör mir gern mal die klasse Antworten von anderen an :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, 10

Hallo! Eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Lightman95, 30

Beim tippen der Frage hast du sinnvoller angenommen als mit sowas. 

Kommentar von aaaaaargh ,

Könnte stimmen gg xD finds auch schwachsinnig

Kommentar von Lightman95 ,

:) also ernsthaft. Durch schwitzen nimmt man nicht ab. Man verliert temporär wasser. Aber sobald man trinkt ist das wieder da. Sonst könnte ja jeder in die sauna und schlank rauskommen. Bzw es gäbe keine dicken Leute in warmen ländern. 

Auch diese elektrogürtel. Da ists etwas anders. Technisch funktionieren die. Aber. Das nutzt nur profisportlern, die das zusätzlich zum training machen oder leuten die so krank/verletzt sind um damit etwas zu bewirken. 

Also echt nur geldmacherei weil leute glauben möchten dass abnehmen ohne anstrengung geht. 

Kommentar von aaaaaargh ,

klingt eigendlich ganz logisch :) aber muss immer trottel geben hihi, das beste Argument ist, dass es "wissenschaftlich" bewiesen ist, dass man abnehmen. Da muss sich ein Wissenschaftler ja mega aufn Kopf schlagen vor lauter Verarsche.

Kommentar von aaaaaargh ,

dass man abnimmt*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community