Frage von MeartyrerGottes, 31

Glaubt ihr, dass das möglich wäre?

Hallo, ich möchte ja von der Berufsschule für Büroberufe (B9) weg, da ich mich nicht wohlfühle und der Bürojob nichts für mich ist. Nun, bekam ich bei meiner vorigen Frage, dass ich bei einer staatlichen Realschule anrufen soll und meine Situation erläutern soll. Nun meine Frage:

Glaubt ihr, dass der Wechsel von einer Berufsschule auf eine staatliche Realschule möglich ist? In diesem Jahr noch!

Für die Leute, die sich jetzt fragen:

...Was ist an der B9 so schlimm?

Liest einfach meine vorige Frage.

Antwort
von lovethis25, 14

Ich würde sagen erst wenn du auch berreit bist dann könnte es klappen :)

Muss jeder selber wissen oder so....

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Was meinst du denn mit ,,bereit"? :D

Antwort
von peterh87, 19

Ich glaube das kann dir hier niemand beantworten. Da musst du einfach mal nett nachfragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community