Frage von OtterJB2002, 129

Glaubt ihr dass das erste mal mit der "richtigen" sein muss?

Glaubt ihr dass das erste mal mit der "richtigen" sein muss? Oder kann es auch mit jeder xbeliebingen sein?

Antwort
von BrightSunrise, 83

Ich denke, das sieht jeder anders. Die meisten haben es wohl am liebsten mit dem festem Partner, aber es gibt auch welche, die es lieber mit einer fremden Person haben wollen.

Jeder muss das selbst entscheiden.

Liebe Grüße

Antwort
von MaxNoir, 97

Es kann immer und mit jeder/jedem passieren. Manche Paare planen es, manche nicht. Manchmal überkommt es die zwei Personen auch einfach in dem Moment. Einfach auf dich zukommen lassen und gucken wann es sich richtig anfühlt.

Antwort
von kampftroll2, 49

Ich hatte mein erstes Mal auf einer Party mit einer. So sage ich mal es ist egal. Jedocb such dir jemand dem du vertraust.

Antwort
von elisabetha0000, 41

Ob es der Richtige in diesen Moment ist, kann man in vorhinein sowieso nicht sagen. Das weiß man erst viel später. Wichtig ist es aber, das man es selbst will, und das sich dieser Moment richtig und gut anfühlt!

Antwort
von hundkatzemaus12, 63

Es ist wichtig dass du die Person liebst finde ich. Natürlich ist es im Nachhinein jedem selber überlassen.

Antwort
von MML88, 53

Muss nicht mit der sogenannten richtigen sein. Außerdem kann man nie wissen ob es wirklich die richtige ist. Der Zeitpunkt muss einfach für dich passen und richtig anfühlen

Antwort
von TraumvomProfi, 46

Von jedem die eigene Sache!
Ich würde aber die Person bevorzugen, die ich überalles liebe bzw die Richtige in meinem Fall.

Antwort
von amiliii, 39

musst selbst entscheiden

Antwort
von Jaklyn, 26

"Der Richtige fürs erste Mal"

Antwort
von Charliescha, 42

Du kannst es eigentlich mit wem du willst dein erstes Mal haben, denn es ist eh egal, weil dein erstes Mal sowieso schlecht wird.

Antwort
von skilltute, 26

Machs mit dem/der wo es am leichtesten klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten