Glaubt ihr, dass Darth Vader nur eine Nebenrolle sein wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selber ein riesen Star Wars Fan und muss sagen, dass ich auch glaube, dass Darth Vader eher eine Nebenrolle spielt, da der Schwerpunkt des Films auf der Rebelion und den Bau des Todessterns liegt.

Ich denke Darth Vader wird in ein paar Schlüsselszenen zu sehen/ zu hören sein, jedoch nicht als Handlungsleiter.

Jedoch will ich nicht zu viel darüber nachdenken, da ich mir sonst den ganzen Film "verdenke"

Liebe Grüße,

Synflix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf Nebenrolle. Ich hoffe, seine Stimme klingt nicht so schlecht wie in den nachträglichen Szenen in der Special Edition. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
20.08.2016, 18:39

Auf jeden Fall wird James Earl Jones wieder die Rolle des Darth Vader sprechen! \^0^/

0

Nebenrolle, wäre sonst sicher im Trailer vorgekommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockerLP90
21.08.2016, 12:51

Er ist aber im Trailer vorgekommen!?

0
Kommentar von xChewbaccax
21.08.2016, 18:36

Aber wird nicht so hervorgehoben. In welchem?🤔

0

Was möchtest Du wissen?