Frage von anon6378, 10

Glaubt ihr, dass Computer (Desktop) in der Zukunft weniger benutzt wird und eher Smartphone, VR-Brille etc. eine Rolle spielen wird?

Smartphones sind halt in manchen Bereichen überlegen Strombedarf, Mobilität, Funktionalität. Die Kamera wird auch immer besser und ersetzt den Fotoapparat... In der Schule in unserer Klasse wurde eine Umfrage gemacht und nur 2 hatten eine Videokamera und in meinem Fall zähl ich Actioncam dazu also würde mich interessieren wie es in 10-15 Jahren (2030) so ausschaut...

relevant: https://youtu.be/kbxyQPELwrw?t=326

Antwort
von priesterlein, 6

"Die Kamera wird auch immer besser und ersetzt den Fotoapparat"

Das ist mal ein super Satz. Ich lasse mich überraschen, aber VR mit den Klotzbrillen und dem Platzbedarf bei einigen Lösungen ist keine überzeugende Angelegenheit in der eigenen Wohnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten