Frage von kerbricher, 25

Glaubt ihr, daß bedingt durch die Flüchtlingskrise, das Schengenabkommen scheitert?

Antwort
von Modem1, 11

Ausgesetzt ist er so lange wie der Flüchtlingsstrom fließt. Das bedeutet jetzt schon das der alte Vertrag neu verhandelt werden muss da er keine Wirkung zeigt. Ansonsten ist Er gescheitert

Antwort
von nowka20, 4

in die gehirne der mächtigen können wir kleinen user nicht reinschauen. DESHALB ENTHALTE ICH MICH

Antwort
von earnest, 4

Schengen ist tot, mausetot.

Aber kein hochrangiger Politiker möchte das zugeben. Man verabschiedet sich ungern von Illusionen.

Gruß, earnest

Antwort
von KlugwieGott, 16

ach, die mauscheln sich schon alles zusammen

die eu ist wie versailles ohne krieg, deutschland zahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten