Frage von charlott16, 54

Glaubt ihr, dass auch bald Deutschland unter Anschlägen der IS leidet?

Ich mache mir seit dem Anschlag in Paris so viele Gedanken, Frankreich ist ja unser Nachbarland und irgendwie hat es die IS ja auch angekündigt..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLuitschi, 26

Möglich wäre alles... Allerdings ist das eher unwahrscheinlich
Ich glaube eher, dass der Anschlag in Paris eine Art "Racheakt" an Hollande, Warnung für die anderen Staaten und typischer Terror in einem war.
Jetzt tagtäglich in Angst vor einem Anschlag zu haben ist überflüssig - damit machst du nur dich selbst verrückt ;-)

Antwort
von Mignon2, 54

Niemand kann hellsehen und eine hundertprozentige Sicherheit gibt es leider nicht.

Antwort
von Ursusmaritimus, 38

Es ist möglich und eigentlich nicht zu verhindern wenn es ein zu allem entschlossener Terrorist will. Aber warum sich darüber ängstigen? Dann hat der Terrorist sein größtes Ziel erreicht.......

No Fear! Life Happy!!!

Antwort
von ghasib, 29

Jetzt mal ehrlich. Ich glaube da ist Deutschland sicher. Aber wenn dem so ist dann weiß kein Mensch was sie in die Luft jagen. Ergo es macht keinen Sinn sich verrückt zu machen

Antwort
von safwat29, 29

Kann natürlich passieren.

Antwort
von emma270, 33

Die Frage wurde schon 100x gestellt..