Frage von sweetbebe, 44

Glaubt ihr das träume eine bedeutung haben?

Steht oben

Antwort
von CygnusLucifer, 7

Also ich persönlich glaube ganz fest daran. Zu einem da ich sehr abergläubig bin, und alle Träume bedeuten etwas. Positive Träume z.B. Das Träumen von deinem Schwarm etc. Löst Glücksgefühle bei dir aus und du freust dich auf die Zukunft. Selbst bei Negativen Träumen! ;) Denn diese reduzieren deine Angst und stärken dein Selbstbewusstsein, z.B. wie du mir kriesen Situationen umgehst :).

Antwort
von St1be, 30

Träume haben mit Sicherheit eine Bedeutung - da sie einen psychologischen Effekt hervorrufen der für den Menschen sehr positiv sein kann um im realen Leben besser klar zu kommen, bzw. auch etwas zu erreichen.

Alpträume haben demensprechend negative Effekte.

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Sicherlich, das Gehirn verarbeitet und sortiert bei Nacht.

Antwort
von Firebits, 22

Nein, es ist einfach ein prozess des Gehirns um Sachen zu verarbeiten aber oft sind Träume davon abhängig was man erlebt.

Antwort
von honeymool, 16

Ja ich finde alle träume haben eine eigene bedeutung

Antwort
von AlexBlue, 12

es sind keine träume, es wird uns von den angeblichen "wissenschaftlern" suggeriert ,dass es sich nur in unserem kopf abspielt. das sind jedoch andere parallel dimensionen die man mit dem höheren bewusstsein betritt.

Antwort
von Juca0603, 23

Ja :)

~Juca

Antwort
von CalvinSchneider, 20

Ja, ich hoffe das erFreud dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten