Frage von sunshineTears,

Glaubt ihr das Sex in einer Freundschaft funktioniert?

Frage Oben, ich hätte gerne auch eine Begründungt :)

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r sunshineTears,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

Auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von FallenGirl96,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein, ich denke das irgendwann Gefühle entstehen

Vor allem Mädchen entwickeln oft sehr schnell Gefühle für den Sexpartner. Männer habens da allgemein ein bisschen einfacher, weil sie oftmals (tiefgründige) Gefühle für eine Frau erst nach längerer Zeit entwickeln. Ich würde es an deiner Stelle nicht tun, hab selbst damit Erfahrung gemacht und kann nur jedem davon abraten. Es sei denn, man kann Gefühle klar trennen, was aber oft erst mit zunehmendem Alter geht, wenn man mehr Erfahrung damit hat.

Kommentar von Rheinflip,

1a Antwort!

Antwort von Praline,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Doch, es ist möglich! Zoom von Klaus Lage erklärt das! Und es hat zoom gemacht! OK!

Kommentar von sunshineTears,

ich verstehe leider den zusammen hang zwischen doch und deiner abstimmung nicht :S

Kommentar von Praline,

Du kennst wohl nicht das Lied von Klaus Lage: Tausendmal berührt und nichts ist passiert...und dann mit mal hat's zoom gemacht! Klarowitsch?

Antwort von Drillingeinling,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein, ich denke das macht sie kaputt

& nochmal's nein.

sprichst du aus erfahrung oder denkst du das das nicht zusammen passt?

Antwort von rawalpinti,
Ja , wenn man immer alles klärt was einem auf dem Herzen liegt:)

sex funktioniert immer, ist alles eine frage der bezahlung.

liebe kann dabei sein, muss aber nicht, zum sex gehören die genitalien, liebe läuft übers hirn

was heißt eine sache der bezahlung :O

Kommentar von rawalpinti,

im puff kann ich immer und da muss ich bezahlen.

das ist doch was völlig anderes :O

Antwort von bellablah,

hab' damit selbst erfahrung gemacht ... natürlich muss es nicht immer so sein, aber ich mach's nie, nie wieder.. ;-)

danke für diese Begründung :)

danke für diese Begründung :)

Antwort von LadyHoneybee,

Ja das funktioniert ;) Allerdings sollte man aufpassen, dass man sich in den guten Freund oder die gute Freundin nicht verliebt...es sei denn, der/die andere fühlt auch etwas für dich..dann ist das Verlieben unproblematisch ;)

das stimmt dankeschön für die begründung :)

Antwort von tintoretto,

es gibt auch die Möglichkeit, dass man "trotz Sex" noch immer Freundschaft pflegt!

Antwort von subi97,
Antwort von erlingerl1,

das war bei mir und meiner jetzigen freundin auch so, erst wollten wir mal sex woraus dann wegen ihrer Tage nichts wurde und schön langsam kamen gefühle und ja.. jetzt sind wir überglücklich zusammen seit 7 Monaten (:

Antwort von xLiN0SHx,

Schau dir doch mal den Film an, dann weißt du ob es funktioniert oder nicht :D Den Film kann ich jeden empfehlen :)

http://www.youtube.com/watch?v=9sy_A4VhTuI&ob=av3e

Antwort von Collagen2,

Es gibt eigentlich keine dummen Fragen, aber sicherich dumme Menschen, die sich ihres Niveaus entsprechend artikulieren. Was Du da fragst, ist doch unmöglich zu beantworten! Es kommt letztendlich darauf an, um welche Persönlichkeiten es sich konkret handelt und inwieweit sie überhaupt miteinander harmonieren, wessen Geistes Kind sie sind, welche Interessen, Charaktereigenschaften usw. bei ihnen vorhanden sind.Generell ist doch Liebe und Freundschaft nichts Entgegengesetztes. Das dürfte durchaus auch bei oberflächlichen Verbindungen, wie z.B. Sex der Fall sein. Klare Antworten hierzu kannst Du nur von den betreffenden Partnern selbst erwarten. Amen.

wie nett als wenn ich das nicht selber wüsste... schlimm wenn man nach einer OBJEKTIVEN meinung sucht

Antwort von 28hertha28,
Antwort von 19CoCo93,

Ich sag nein, den bei den meisten bekommen dann Gefühle dazu und dadurch kann die Freundschaft auch kaputt gehen.

Antwort von londontwilight,

nein ........

Antwort von Luisa321xD,
Antwort von Abnehmbar,

Gefühle kommen früher oder später bei einem von beiden in die Quere.

ist es den so unmöglich keine Gefühle zu bekommen und warum?

Kommentar von Abnehmbar,

Sex baut eine tiefe, intime und damit auch meist emotionale Bindung auf. Dein Partner wird potential Vater/Mutter Eures Kindes.

Antwort von Varriable,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten