Frage von Jincheng2004, 37

Glaubt ihr das Peter Jakcson noch einen neuen Film von Mittelerde macht denn Christopher Lee (bzw der schauspieler von Saruman) ist gestorben?

ich glaube nicht das noch einen Film geben würde von Mittelerde,denn der schauspieler von saruman ist gestorben.die restlichen Bücher passen nicht,oder doch?

Antwort
von uncutparadise, 6

Was soll denn zu Mittelerde noch verfilmt werden ? Und Jackson hat keine Lust mehr.

Kommentar von Jincheng2004 ,

die kinder Hurins?(ist ein  anders Buch)

Antwort
von archibaldesel, 20

Es gibt vor allem keine literarischen Vorlagen von Tolkien mehr.

Kommentar von Jincheng2004 ,

tolkien ist auch gestorben);

Kommentar von archibaldesel ,

Das kommt erschwerend hinzu ;-)

Kommentar von Jincheng2004 ,

tolkien hat nicht viele bücher geschrieben):

Antwort
von WhoozzleBoo, 10

Welche restlichen Bücher? Es gibt nur Herr der Ringe und der Hobbit. Und es wird auch keine weiteren Filme mehr geben, was übrigens nichts mit dem Tod von Christopher Lee zu tun hat.

Kommentar von Jincheng2004 ,

es gibt andere bücher:die kinder Hurins,simlarillon,die verschollenen geschichten,die legende von sigurd und (weis ich nicht),feanors Fluch,Nahrichten aus MIttelerde und noch mehr ,aber nicht viele);

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten