Frage von ThaStylaa,

Glaubt ihr das nächste Call of Dut wird Black Ops 2?

es gibt ja schon unzählige gerüchte das das nächste cod black ops 2 wird

nach dem riesen erfolg vom ersten teil kann ich das auch verstehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghettosuperstar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, das ist durchaus möglich

vermutlich, da COD keinen wert auf fortschritt legt und nur von den fanboys lebt,die sich das spiel kaufen weil call of duty draufsteht. ähnlich wie bei den apple sachen

Antwort
von joint123,
Ja, das ist durchaus möglich

Ist schon bestätigt worden beta kommt august 2012 und das spiel wie immer november 2012

Antwort
von Kurushiyama,

In meiner Glaskugel steht: Vielleicht.

Antwort
von yourmother117,
Ja, das ist durchaus möglich

Kann sein, dieses "Lone Wolf" ist nur ein Code Name, es könnte durchaus sein, dass "Lone Wolf" der Codename für Black ops 2 ist

Antwort
von LukeSkytalker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, eher nicht

nein

call of duty: white ops

Antwort
von ThaStylaa,
Ja, das ist durchaus möglich