Hibbel am 05.06.2008 um 11:58 Uhr
glaubt ihr wirklich das da in slowenien nix großes passiert ist?

Glaub es, dann schläfst du besser. Die Wahrheit wirst du sowieso nicht erfahren.

Darüber nach ich mir keine Gedanken. An irgendetwas wirst Du schon sterben, notfalls an Altersschwäche. Fragt sich, was nur besser wäre.

Mit "Glauben" hat das meines Erachtens wenig zu tun. Es ist eine Frage des Informationsflusses. Auch bei dem Reaktorunfall in Tschernobyl wurde erstmal Beruhigung versucht. Was nun tatsächlich passiert ist, dass wird die Größe der kroatischen Pilze im Herbst zeigen...

Sowas von uninteressant! Du sitzt jedenfalls noch am PC und verbrauchst Strom aus einem AKW! Und leben tust du wohl auch noch...
Hibbel am 5. Juni 2008 12:08 ne aus windkraft

Die Österreicher sind mit dem Geigerzähler da heru mgelaufen und haben nichts gefunden. Ich glaube es einfach.
ImGampi am 5. Juni 2008 12:43 EAV?

Ja das glaube ich schon habe selbst in einem Kraftwerk gearbeitet in Störfällen die nicht immer große Auswirkungen haben aber dazu führen könnten wird eine Sicherheits abschaltung durchgeführt. Die Sicherheitsabschaltungen werden vom TÜV überwacht sowas gibt es auch in Slowenien.

Da wird ganz sicher mit Fehlinformation gearbeitet.
DH