gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Glaubt Ihr das Menschen,die mit sich und der Natur also auch mit anderen Menschen im Einklang......

gefragt von andaluz am 26.04.2009 um 11:00 Uhr

Glaubt Ihr das Menschen.............die mit sich und der Natur......also auch mit anderen Menschen................im Einklang Leben können, und in sich Ruhen................ in Ihren Träumen Antworten auf Ihre Lebensfragen finden?Ist das werdende Leben im Leibe einer Frau schon alleine dafür schon der erste Beweis dafür? Führen nicht die Träume von Genies zu dessen Schaffenskraft? Sollten wir vielleicht alle versuchen wieder anfangen zu Träumen, für eine bessere Welt für uns alle?

10 Stimmen : Ja sie sollten wieder anfangen zu Träumen und Ihre Ziele realisieren (6) ; Nein sie sollten nicht (2) ; Weiß nicht (2)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Menschen x 3.982 Philosophie x 1.178

wernilein
beantwortet von wernilein am 26. April 2009 11:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja,wenn du leben willst,dann ist es ein unbedingtes muss...

abgestimmt für: Ja sie sollten wieder anfangen zu Träumen und Ihre Ziele realisieren

auchmama
beantwortet von auchmama am 26. April 2009 11:01
1x

...was denn sonst?????

abgestimmt für: Ja sie sollten wieder anfangen zu Träumen und Ihre Ziele realisieren

klarakarlson
beantwortet von klarakarlson am 15. September 2009 20:03
0x

Jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa..Aber du scheinst zu vergessen,dass sobald andere Menschen hinzu kommen,es aus ist mit der Träumerei...Irgendeiner will sicher seinen,"viel besseren" Traum erzählen.... Ich würd mich dadurch gestört fühlen....

klarakarlson
beantwortet von klarakarlson am 15. September 2009 20:02
0x

Jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa..Aber du scheinst zu vergessen,dass sobald andere Menschen hinzu kommen,es aus ist mit der Träumerei...Irgendeiner will sicher seinen,"viel besseren" Traum erzählen.... Ich würd mich dadurch gestört fühlen....

Shaina
beantwortet von Shaina am 30. April 2009 17:02
0x

Raller
beantwortet von Raller am 26. April 2009 19:43
0x
abgestimmt für: Nein sie sollten nicht

wim50
beantwortet von wim50 am 26. April 2009 11:10
0x

Mit sich selbst und seiner Umwelt ins Reine zu kommen hat sicher nicht unbedingt mit den Träumen und deren Verwirklichung zu tun. Zum ersten gehört dazu, dass man weiß, wer man ist (Selbstwertgefühl) und was man kann (reale Selbsteinschäzung). Man sollte von vielem etwas Anstand gewinnen (Moden, Trends, Mainstream) und sich Dingen zuwenden, die wesentlicher sind.

abgestimmt für: Weiß nicht

anonym
beantwortet von Kimika am 26. April 2009 11:06
0x

In unseren Träumen werden nicht bewältigte Konflikte vom Gehirn verarbeitet- sie sind keine Energiefelder, die uns bestimmen. Unsere Motivation kommt von innen, wird uns teilweise genetisch mitgegeben in Form von Talenten und durch Erziehung und soziale Erfahrungen werden wir geprägt. Ansonsten ist jeder für sein Leben verantwortlich. Träume sind schön, aber wenig realistisch.

abgestimmt für: Nein sie sollten nicht

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 26. April 2009 11:04
0x

Lola25
beantwortet von Lola25 am 26. April 2009 11:03
0x

was wäre das Leben ohne Träume

atenga
beantwortet von atenga am 26. April 2009 11:02
0x

friendpiet
beantwortet von friendpiet am 26. April 2009 11:01
0x

alsoe dioene erste frage hat ja nichts mit der abstimmung zu tun finde ich

abgestimmt für: Weiß nicht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.