Glaubt Ihr das Menschen.............die mit sich und der Natur......also auch mit anderen Menschen................im Einklang Leben können, und in sich Ruhen................ in Ihren Träumen Antworten auf Ihre Lebensfragen finden?Ist das werdende Leben im Leibe einer Frau schon alleine dafür schon der erste Beweis dafür? Führen nicht die Träume von Genies zu dessen Schaffenskraft? Sollten wir vielleicht alle versuchen wieder anfangen zu Träumen, für eine bessere Welt für uns alle?

ja,wenn du leben willst,dann ist es ein unbedingtes muss...

...was denn sonst?????

Jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa..Aber du scheinst zu vergessen,dass sobald andere Menschen hinzu kommen,es aus ist mit der Träumerei...Irgendeiner will sicher seinen,"viel besseren" Traum erzählen.... Ich würd mich dadurch gestört fühlen....

Jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa..Aber du scheinst zu vergessen,dass sobald andere Menschen hinzu kommen,es aus ist mit der Träumerei...Irgendeiner will sicher seinen,"viel besseren" Traum erzählen.... Ich würd mich dadurch gestört fühlen....

Mit sich selbst und seiner Umwelt ins Reine zu kommen hat sicher nicht unbedingt mit den Träumen und deren Verwirklichung zu tun. Zum ersten gehört dazu, dass man weiß, wer man ist (Selbstwertgefühl) und was man kann (reale Selbsteinschäzung). Man sollte von vielem etwas Anstand gewinnen (Moden, Trends, Mainstream) und sich Dingen zuwenden, die wesentlicher sind.
In unseren Träumen werden nicht bewältigte Konflikte vom Gehirn verarbeitet- sie sind keine Energiefelder, die uns bestimmen. Unsere Motivation kommt von innen, wird uns teilweise genetisch mitgegeben in Form von Talenten und durch Erziehung und soziale Erfahrungen werden wir geprägt. Ansonsten ist jeder für sein Leben verantwortlich. Träume sind schön, aber wenig realistisch.

was wäre das Leben ohne Träume

alsoe dioene erste frage hat ja nichts mit der abstimmung zu tun finde ich