Frage von Tkate, 39

Glaubt ihr das mein Laptop schrott ist?

Hi, also ich kam von der Schule wollte mein Laptop an machen und er ging an und dann gleich drauf aus ,vor 2 tagen war mein Laptop überhitzt ... und meine Mom meinte auch das der Akku nicht so funktionieren würde also habe ich es aufgeladen ...es war über 1 std vergangen und ... es war immernoch aus ,dann hab ich den akku entfernt und wollte halt so normal mit ladegerät und es ist nichts passiert... jetzt funktioniert der nicht mehr und da steckt doch mein Pc spiel drin.... vorher konnt ich es auch nicht an machen da war das ladegerät das problem haben ein neues gekauft und anscheinend liegt es am Laptop( Glaub ich)..ein dankeschön im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kluserf, 17

Denke auch dass es nicht am Netzteil liegt. Falls da noch ein Spiel im Laufwerk steckt, könntest du das mit einer Büroklammer raus kriegen. Da ist ein Mechanismus, einfach die Büroklammer in das kleine Loch (meistens neben der Taste) stecken und das Fach sollte sich öffnen.

Antwort
von KalofReschtus, 16

Am  DVD Laufwerk ist ein kleines Loch. Mit nem spitzen Gegenstand rein und das Laufwerk geht auf. Brauchts keinen Strom für. Laptop müsste ich in der Hand haben um mir ein Urteil bilden zu können.

Kommentar von Tkate ,

Danke DANKEEEEEEE (;

Kommentar von KalofReschtus ,

cool wa? XD

Antwort
von Annnonymusss, 17

Ja es kann passieren dass der Prizessor durchschmoort aber nochmalerweise geht der vorher aus. Die Festplatte kannst du in einem anderen laptop auslesen

Antwort
von 293847, 8

Kann sein aber es kann auch sein das an der stelle wo du die lade kabel anschließend also im laptop das es da was nicht stimmt vlt hat ein kabel kein Kontakt zu den anderen,ich würde es mall anschauen lassen

Antwort
von BirdyDragon, 18

der ist schrott kauf dir wenn dan fjuitshu oder so wie die heißt. intel core i7 mit 8 gigs ram

Kommentar von Tkate ,

ich habe 2 laptops bloß ... in den kaputten ist mein Pc spiel drinne :( jetzt habe ich 1 aber danke wie soll ich das spiel nun raus bekommen?


Kommentar von BirdyDragon ,

du musst den laptop von unten aufmachen, das laufwerk abstecken und rausbauen und nun mit vorsicht öffnen. oder mannuel einfach esseiden es klämmt

Kommentar von KalofReschtus ,

Blödsinn

Antwort
von samuelkeanik83, 1

Das hört sich so an als ist das Mainboard oder der Prozessor durchgebrannt. Versuch das Laufwerk mit einer Nadel oder Ähnlichem herauszubekommen. LG

Antwort
von play4gay1978, 12

Denke der ist kaputt.

Antwort
von M3tzl3r, 3

Es könnte sein das dein Prozessor kaputt gegangen ist!!
Kauf dir einen neuen Laptop!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community