Frage von Meli001, 58

Glaubt ihr das man sich in einen eigentlich Fremden verlieben kann?

Antwort
von o0turtle0o, 23

Klar geht das und nicht nur äusserlich wie manche hier behaupten.

Man kann sich auch in Charakterzüge verlieben...die einen zusagen.

Ob ich mich aber in einem fremden verliebe und es könnte nix daraus werden...oder in einen wo man dachte...er oder sie kenne ich nun gut...da wird schon nix passieren und könntest auch falsch liegen.

Auf gut Deutsch...Liebe ist immer ein Glücksspiel und ob es passt oder nicht...wird es die Zeit zeigen.

Viel Glück ^^

Kommentar von Meli001 ,

Genau diese Antwort habe ich gebraucht! Bei mir ist es so, dass ich die Person öfters sehe aber nichts passiert. Wir haben uns nur 1-2 mal angeguckt und ja..

Kommentar von o0turtle0o ,

Helfe gern und warum ist es dann nicht die Hilfsreichste Antwort ? :( 

Spass...musste nit ^^

Antwort
von Centario, 18

Ja, das passiert, wäre eigenartig wenn nicht. Nur dann kommt die Phase des kennenlernens. Da merkt man ob es passen kann oder die Liebe wieder vergeht

Antwort
von MCFritty, 30

Das geht bestimmt, die Frage ist nur, ob man nicht manchmal eine böse Überraschung erlebt, wenn man die Person dann näher kennen lernt. 

Antwort
von undergroundswag, 28

um sich zu verlieben braucht es etwas mehr, glaube ich, aber vergucken kann man sich bestimmt

Kommentar von Meli001 ,

Aber nehmen wir mal an einer verguckt sich in den anderen und die
scheinen beide den gleichen Geschmack zu haben dann kann man sich doch
auch richtig verlieben oder? :D

Kommentar von undergroundswag ,

nah ich glaube eher weniger, vorallem wenn man sich nicht richtig kennt, ist es schwer sowas festzumachen. für mich gehört zum verliebt sein schon etwas mehr dazu, sonst würden wir und ja in mindestens eine person pro tag verlieben

Kommentar von Meli001 ,

Stimmt ://

Kommentar von undergroundswag ,

^-^ 

Kommentar von o0turtle0o ,

Das ist unwahrscheinlich...weil du nicht bei jedem die gleichen Gefühle hast ;)

Antwort
von marrymaddly, 32

Äußerlich ja auf jeden Fall

Antwort
von BellAnna89, 28

Ja, hab mich beim ersten Texten mit meinem Mann (im Internet kennen gelernt) in ihn verliebt, nach 2 Sätzen 😍

Antwort
von josef050153, 4

Connie Francis sang einmal einen passenden Schlager:

Antwort
von MiLikeYou, 23

Nur in das Aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten