glaubt ihr das man seinen ps4 namen irgw mal ändern kann oder man wenigstens die trophäen übertragen kann :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß kann man seinen acc übertragen. Guck mal auf der psn seite nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist einmal ein Account erstellt kann er nicht geändert werden aber falls du dir einen neuen Account machen willst und Angst hast kein PS+ zu haben keine Sorge das gilt auch für den neuen Account wenn dein alter account auf dem gleichen System ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich die spiele die ich im store gekauft hab dann auch auf den neuen acc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trophäen übertragen geht garnicht! Warum eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung