sweetbaby20 am 20.06.2009 um 22:52 Uhr
wenn man sich richtig mühe gibt, nicht mehr sündigt, sehr viel sport treibt und sehr auf die ernährung achtet. (1000- 1500kcal täglich) ??? also bei ner größe von 1.73, 73kg wiegt und gerne zur 63 möchte... (und abnehmerfahrung hat) ich bin für alle strapazien offen...

Klar geht das; aber nach weiteren 9 Wochen könntest Du 15kg wieder zugenommen haben!

ja das geht, weiss ich aus erfahrung
simba67 am 20. Juni 2009 22:56 mit diät von inzinger: schlank zu jeder jahreszeit. schau mal bei amazon, da kriegst das buch noch gebraucht. darfst rund 1000 kal. zu dir nehmen. kanns dir nur empfehlen
Kann man sicher. Die Frage ist nur, ob das gesund und von Dauer ist. Was hast Du davon, wenn Du dann in 14 Wochen dank Jo-Jo-Effekt 15 Kilo mehr auf die Waage bringst? 2 kg pro Monat sind gut schaffbar und auch gesund.
hey, 1,73 und 73 kg ist doch o.k. Mach Dir keinen Streß

Ja, glaube ich. Sport, nur Wasser trinken, gesund Essen (aber aufpassen: versteckte Kalorienbomben sind Avocados, Pistazien, Nüsse- die gesalzenen in den Packungen - und Mozzarella)

vergesse bei der ganzen abnehmerei nicht deine gesundeit. die geht vor. da gabs mal so eine leitformel, ob die noch gültig is weiß ich nicht: körpergröße in cm - 100= sollgewicht. würde ja bei dir ideal auskommen. aber wenn ich das so lese würd ich nciht sagen dass du zu viel wiegst.
Ist möglich...nur wirds nix bringen. 1. Wirst Du nur Wasser verlieren und kein Fett abbauen. 2. Wirst Du Deinen Körper in den Notbetrieb stürzen und danach mehr Kilo drauf haben, wie vorher.
Pro Monat 1-max.2 Kilo ist realistisch.
Klar geht das... Habs auch geschafft. Wobei ich es eig. gar nicht beabsichtigt hatte - wollte mich nur gesünder ernähren.. Einfach keine fettigen und ungesunden Sachen wie Schokolade, Kuchen etc. essen und dafür Obst, Gemüse und Brot essen. :)
Viel Erfolg !