Frage von dammi88, 53

Glaubt ihr das man eine bessere Person findet statt die Person von der mal gerade schwärmt?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 13

Man findet immer eine andere Person, ob sie besser oder schlechter ist kann man vorher nicht sagen.. aber irgendwann findet man die Person die wirklich zu einem passt.

Antwort
von Fickwurzel, 13

Bei mir war es so, dass ich dachte, es würde nie jemanden geben, den ich mehr mögen würde und so. Irgendwann habe ich dann eingesehen, dass er nicht auf mich steht und im Nachhinein habe ich bemerkt, dass wir total Verschulden sind und unsere Interessen völlig auseinander gehen. Und das er mich nicht so mag wie ich bin. Mittlerweile denke ich, dass ich einfach merken werde, wenn mich jemand mag und es auch besser einschätzen kann. Höre einfach auf dein Bauchgefühl.
Und selbst wenn du mal einen Fehler machst- aus Fehlern lernt man. Und dann weißt du, dass er nicht der richtige war 😉

Antwort
von MarieLou246, 25

Du wirst jemanden finden der dich mag so wie du bist; auch wenn es im Moment nicht danach aussieht. 

Antwort
von VeganeKlobrille, 34

Das kann dir niemand beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community