Frage von BitchITzSandRo, 97

Glaubt ihr das Kakarott oder Vegeta irgendwann mal die stärksten in allen Universen werden?(In einer Fusion vlt)?

Kakarott und vegeta werden ja immer stärker und stärker es gibt ja schon viel ssj formen

Antwort
von ShinyShadow, 69

Nö... Die erfinden dann schon jemanden, der Stärker ist und den sie dann ganz knapp durch irgend eine List o.Ä. besiegen. So ists doch immer.

Ich finds allgemein schon faszinierend... Am Anfang sind sie von der Stärke jedes Gegners so fasziniert... Jeder ist soo unglaublich und unfassbar stark... Fängt schon in Dragonball an, als Piccolo noch der "Gegner" ist... Dann in Dragonball Z kommen Vegeta und Radditz und die guten Leute sind sooo schockiert von ihrer Stärke... Nie gabs sowas starkes...

Dann kommt Freezer... Und er ist sooo unglaublich stark... Dann die Cyborgs, Cell, Boo,....

und so weiter und so fort... Es kommt immer wieder jemand, der zuuuuufälligerweise gerade ein wenig stärker ist als die Hauptpersonen... Und so wirds immer weiter gehen ;)

Antwort
von RobGamingTV, 52

Ich schätze mal das sie erstmal nicht die stärksten sind,ich weiß ja nicht wo du bist, aber es wurde ja am ende des tuniers der omni king gezeigt. Und in folge 46 glaube ich hat whis gesagt das der omni king alles zerstören kann also das er der mächtigste  von allen universen ist. Auch wenn das nicht bedingt auf die kampfkraft bezogen seien muss.

Antwort
von Dave0000, 73

Also im DB Universum wird es immer einen Gegner für songoku geben dem er erstmal nicht gewachsen ist
Das ist das Prinzip hinter der Sendung
Mittlerweile muss man sogar auf Götter zurückgreifen um seine Stärke noch zu übertrumpfen

Antwort
von killermichiTDEG, 45

Als SSJBlue und Fusion hat nicht mal Hit ne Chance ;) Beerus schon garnet. Naja der Ohni König soll der stärkste überhaupt sein. Selbst Beerus und Champa haben schiss wie sonst was wen diese ihn sehen. Wird es einen Battle geben? :D

(Er kann ohne Anstrengung die ganzen Universen zerstören)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community