Frage von RealHowl, 46

Glaubt ihr das Jon Snow überlebt?

Hey, es wird von HBO und Kit Harington ka zu oft betont das Jon Schnee tot ist, was auch stimmt, was wenn aber Jon Stark oder Jon Targaryen nicht tot ist, was haltet ihr davln?

Antwort
von XxAkixX, 17

http://www.gamestar.de/news/kino/3270380/game_of_thrones.html

Hier steht dass Kit Harrington gesagt hat die ganze Staffel nur eine Leiche zu spielen. Das schließt davon ab wiederbelebt zu werden oder ein weißer Wanderer zu werden(vorerst). Vielleicht wird er ja erst in Staffel 7 oder 8 wiederbelebt oder zu einem Wanderer und lebt bis dahin in seinem Schattenwolf. ;)

Antwort
von niqabi, 24

Ich würde sagen diese Serie ist immer für eine Überraschung gut also wer weis 🙈 ich denke wenn er vlt überlebt hat er solche Eismenschen Fähigkeiten und man erfährt irgendwas über seine Vergangenheit ^^

Antwort
von konstanze85, 31

Naja er ist auf den plakaten zur aktuellen Staffel zu sehen, da kann man sich schon nach dem grund fragen, wo er doch in der letzten staffel gestorben ist. Vielleicht kehrt er als eismensch zurück;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community