glaubt ihr auch daran, das jesus christus bald kommt so wie es in der bibel steht und das er alle die an ihn glauben, daran glauben das er ihr retter ist und gott gehorchen mit sich nimmt in den himmel...

Liebe bianca3,
Deine Frage mag interessant sein, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder religiös stark tendenziöse Äußerungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Leider läßt Deine Umfrage in diesem Punkt nur diese eine Antwort zu.
Ich glaube sehr wohl, dass Christus ein zweites Mal kommen wird. Nur wie langes es noch dauern wird kann ich nicht sagen.
Letzten Endes ist das nicht der entscheidende Punkt, sondern entscheidend ist mein tägliches christliches Leben, welches ich führe.
Mein Leben als Christ führe ich nicht deshalb, weil ich damit Gott gefallen möchte, sondern weil ich Gott liebe.
Liebe hat nichts mit Berechnung zu tun.
Für die Liebe gibt es keine Lebensalternative, sondern ist letztlich der Sinn unseres Daseins
Gott und den Mitmenschen zu lieben, darauf kommt es im Leben an.
Diese Liebe hat Jesus den Menschen vorgelebt und die sie dazu eingeladen seinem Beispiel zu folgen.
Liebe macht das Leben lebenswert, erfüllt und schön.
Wer nicht wirklich liebt hat nicht gelebt.
Interessant ist, dass Jesus auf Menschen hinweist, die anderen geholfen haben. Aber für sie war das nichts Besonderes. Sie haben auch nicht jeden Tag ihre guten Werke gezählt. Nein, sie sind einfach den Menschen in Liebe begegnet. Was sie alles getan haben, dass wissen sie am Ende nicht mehr.
Wenn Jesus kommen wird, dann wird sich dieses Leben der Liebe in seinem zukünftigen ewigen Reich fortsetzen.
Ich handle aus Liebe und nicht aus dem Grund, weil Er kommen wird.

schau mal hier vorbei: http://jesuschristus.jimdo.com/

Ich glaube es schon-denn so lehrt es uns die Bibel
Tanjaschatz am 26. August 2009 18:32 Anmerkung. ich lebe garantiert nicht so fromm und lieb und gnädig,wie es Gott von uns erwartet.Aber ich bin trotzdem von Jesus Rückkehr überzeugt und glaube daran und hoffe,das ich am Tag X für mich auch bei Gott sein darf.
GALLARIAOY am 24. November 2009 13:40 Und, wenn die Bibel irrt, oder sogar lügt!? Wer hat denn die Bibel geschrieben, unwissende irdische Menschen, und nicht JESUS oder Gott persönlich, weil GOTT es nicht nötig hat, zu schreiben, weil ER/ES seine Information in jeden irdischen Menschen offenbaren kann, weil die göttlichen Auswirkungen, in uns irdischen Menschen anwesend ist. GALLARIAOY
schau doch mal hier rein: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

schau doch mal hier vorbei: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/
...was nicht heißt, dass ich keine Fehler mache!

und bemühe mich wie ein Christ zu leben.
vielleicht gefällt dir diese page: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

Jesus kommt eines Tages wieder, das steht fest, aber niemand weiß, wann das sein wird. Persönlich kommt er zu jedem in seiner Sterbestunde. Man kann aber schon jetzt jeden Tag in Gemeinschaft mit Jesus verbringen, wenn man das möchte. Die Kirche sagt uns, wie das geht.
vielleicht gefällt dir diese seite: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

Jesus und Gott sind auf der Erde und stehen bei uns... Das habe ich schon oft gemerkt
annakonda am 16. Juli 2009 11:22 LinkinG Park?=D
Klar, und die Transformers bringt er gleich mit :D
Sorry aber ich halte das für totalen Schwachsinn, und jeder der sich mal richtig mit Religion beschäftigt und bereit ist seinen Irrglauben fallen zu lassen sollte nicht anders denken.
lg
vielleicht nützt dir diese seite: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

Aber klar doch!
Wer sich Christ nennt und davor Angst hat, bei dem ist was nicht in Ordnung.
vielleicht interessiert dich diese seite: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/
Bin zwar kein Christ, aber im Islam glauben wir auch daran dass Isa (also Jesus) vor dem Jüngsten Tag noch einmal zurückkommt.
salzundlicht am 16. Juli 2009 23:55 Um zu richten die Lebenden und die Toten, und mit den Toten auch den toten Mohamed.
Shalom +++Hasreti ISA büyüksun!+++
wie gesagt wir verehren nicht mohammed sondern Allah, denn es gibt nur einen Gott.
salzundlicht am 17. Juli 2009 01:01 Aber ihr hört auf Mohamed.
Nur durch JESUS gelangen wir zum GOTT El Shadaj.
Warum war JESUS da? Warum tat GOTT diese Wunder durch JESUS? Wieso sagt uns das der Koran nicht, wenn doch JESUS wichtiger für GOTT war als Mohamed? Denn Mohamed ist gestorben und JESUS fuhr in den Himmel auf und wird wieder kommen.
Kannst du diese einfachen, aber sehr wichtigen Fragen beantworten?
Shalom+++Gelya Rab ISA+++
Sure 19, Maryam, ab Vers 30: "Isa sagte: "Ich bin wahrlich Allahs Diener; Er hat mir die Schrift gegeben und mich zu einem Propheten gemacht. Und gesegnet hat Er mich gemaccht, wo immer ich bin, und angeordnet hat Er mir, das Gebet (zu verrichten) und die Abgabe (zu entrichten), solange ich lebe, und gütig gegen meine Mutter zu sein. Und Er hat mich weder gewalttätig noch unglücklich gemacht. Und der Friede sei auf mir am Tag, da ich geboren wurde, und am Tag, da ich sterbe, und am Tag da ich wieder zum Leben auferweckt werde. Das ist Isa, der Sohn Maryams: Er Isa ist das Wort der Wahrheit, woran sie zweifeln."
Sure 43, az-Zuhruf, ab Vers 63:
"Und als Isa mit den klaren Beweisen kam, sagte er: Ich komme ja zu euch mit der Weisheit, und um euch einiges von dem klarzumachen, worüber ihre uneinig seid, So fürchtet Allah und gehorcht mir. Gewiß, Allah ist ja mein Herr und euer Herr; so dient Ihm. Das ist ein gerader Weg."
Und als Isa, der Sohn der Maryams sagte: "O ihr Kinder Israils, gewiß, ich bin Allahs Gesandter an euch, das bestätigend, was von der Thora vor mir (offenbart) war, und Bringer der frohen Botschaft eines Gesandten (/und einen Gesandten verkündend), der nach mir kommen wird: Sein Name wird Ahmad (d.h "Der Hochgelobte, selber Wortstamm, anderer Name für Mohammad) sein." Und als er zu ihnen mit den Beweisen kam, sagten sie: "Das ist deutliche Zauberei." [Koran 61,6]
-> vgl. mit Johannes 16, 7 ff.
salzundlicht am 19. Juli 2009 23:54 http://bibelportal.de/index.php?option=com_content&task=view&id=73&Itemid=26
Was bewirkt der Heilige Geist
Joh.14,26 Aber der Tröster, der Heilige Geist, welchen mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch erinnern alles des, das ich euch gesagt habe.
salzundlicht am 20. Juli 2009 00:13 asalem malajkum @ Delowman!
Ich zitiere: Sure 19, Maryam, ab Vers 30: "Isa sagte: "Ich bin wahrlich Allahs Diener; Er hat mir die Schrift gegeben und mich zu einem Propheten gemacht. Und gesegnet hat Er mich gemaccht, wo immer ich bin, und angeordnet hat Er mir, das Gebet (zu verrichten) und die Abgabe (zu entrichten), solange ich lebe, und gütig gegen meine Mutter zu sein. Und Er hat mich weder gewalttätig noch unglücklich gemacht. Und der Friede sei auf mir am Tag, da ich geboren wurde, und am Tag, da ich sterbe, und am Tag da ich wieder zum Leben auferweckt werde. Das ist Isa, der Sohn Maryams: Er Isa ist das Wort der Wahrheit, woran sie zweifeln."
Auch laut Koran, ist JESUS in den Himmel aufgefahren. Wieso soll er dann auferweckt werden, wenn der Koran lehrt, dass er nicht gekreuzigt wurde.
Erkennst du diesen Wiederspruch? Oder verbittet der Islam dir etwas zu hinterfragen, dass du nicht logisch findest?
Ich als gläubiger Christ, in dem GOTT durch den seinen GEIST lebt und wirkt, hinterfrage alles, das nicht der Wahrheit entspricht. Ich suche die volle Wahrheit, und nur die Wahrheit.
Niemand darf das und niemand sagt das von sich außer Gott, der im JESUS ist und in dem JESUS ist. Der Vater und der Sohn sind in der Gemeinschaft des HEILIGEN GEISTES GOTTES eine Einheit. "Ehe Abraham war, war ich."
Suche nach der Wahrheit und laß dich nicht verwirren Bruder!
Folge GOTT durch JESUS und nicht irgendeinem Menschen, auch nicht Mohamed. Denn er lenkt vom wahren Wesen JESUS ab.
Warum soll JESUS auferweckt werden, wenn er nicht gekreuzigt wurde?
Weil er gekreuzigt und gestorben ist. Und am dritten Tag ist er auferwekt worden. Das ist die frohe Botschaft für uns alle. Die Auferstehung der Toten.
Amen- Bruder du hast dir selbst die Antwort gefunden, aber du willst es nicht verstehen.
Sure 19, Maryam, ab Vers 30: "Isa sagte: "Ich bin wahrlich Allahs Diener; Er hat mir die Schrift gegeben und mich zu einem Propheten gemacht. Und gesegnet hat Er mich gemaccht, wo immer ich bin, und angeordnet hat Er mir, das Gebet (zu verrichten) und die Abgabe (zu entrichten), solange ich lebe, und gütig gegen meine Mutter zu sein. Und Er hat mich weder gewalttätig noch unglücklich gemacht. Und der Friede sei auf mir am Tag, da ich geboren wurde, und am Tag, da ich sterbe, und am Tag da ich wieder zum Leben auferweckt werde. Das ist Isa, der Sohn Maryams: Er Isa ist das Wort der Wahrheit, woran sie zweifeln."
Sure 43, az-Zuhruf, ab Vers 63:
"Und als Isa mit den klaren Beweisen kam, sagte er: Ich komme ja zu euch mit der Weisheit, und um euch einiges von dem klarzumachen, worüber ihre uneinig seid, So fürchtet Allah und gehorcht mir. Gewiß, Allah ist ja mein Herr und euer Herr; so dient Ihm. Das ist ein gerader Weg."
Und als Isa, der Sohn der Maryams sagte: "O ihr Kinder Israils, gewiß, ich bin Allahs Gesandter an euch, das bestätigend, was von der Thora vor mir (offenbart) war, und Bringer der frohen Botschaft eines Gesandten (/und einen Gesandten verkündend), der nach mir kommen wird: Sein Name wird Ahmad (d.h "Der Hochgelobte, selber Wortstamm, anderer Name für Mohammad) sein." Und als er zu ihnen mit den Beweisen kam, sagten sie: "Das ist deutliche Zauberei." [Koran 61,6]
-> vgl. mit Johannes 16, 7 ff.
salzundlicht am 20. Juli 2009 00:34 @ Delowman, versuche diesen Satz zu begreifen.
"So fürchtet Allah und gehorcht mir. Gewiß, Allah ist ja mein Herr und euer Herr; so dient Ihm"
Wenn JESUS Mensch wäre wie wir, dann würde er sagen: Allah ist unser Herr, aber Er sagt bewußt immer mein Herr und euer Herr. Denn GOTT ist für Ihn ein anderer als für uns.
In der Bibel kann man diesen Unterschied viel besser erkennen, das sagt JESUS Vater und nicht Herr. +++ "Mein Vater und euer Vater."
Unser Vater, wenn wir glauben, dass er der Sohn Gottes ist und GOTT in Ihm ist und Er im GOTT. Der Vater und der JESUS sind eins.
Sein Vater, weil GOTT sein Vater ist. Das lehrt auch der Koran. Der Vater von ISA war nicht irdisch. Wenn nicht irdisch, dann göttlich. Es gibt aber nur einen GOTT, der die Liebe ist. Also ist GOTT der Vater von ISA-JESUS-YEHOSHUA.
Und wie kann das geschehen? GOTT ist allmächtig! GOTT wirkt immer durch Seinen HEILIGEN GEIST. Im AT und NT und jetzt auch.
Warum suchst du nicht nach der Wahrheit? Warum läßt du dich verwirren? Warum hörst du nicht was JESUS sagt?
"Allah ist mein Herr und euer Herr!" GOTT ist mein Vater und euer Vater!"
JESUS sagt nicht unser, denn JESUS ist mehr wie wir. JESUS hat die Macht sein Leben hinzugeben und es wieder zu nehmen.
Das ist der heilige Wille GOTTES, des Allmächtigen. Und wir können nur eins: Diesen Willen annehmen und GOTT dienen und Ihn lieben.
Amen Bruder Shalom
Jesus verkündet jemanden, er hat nie gesagt dass er der letzte ist, deshalb ist er auch nur ein Prophet. Ich habe die Stelle grad nicht, aber er sagt woran ihr falsche und richtige Propheten unterscheiden könnt, hätte er das sagen müssen, wenn er der letzte ist ? Nein ! "Wenn aber jener, der Geist (Seele nicht Geist, falsche Übersetzung, damit jeder denkt es wäre der heilige Geist) der Wahrheit kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, wird er euch verkünden."(Joh, Kap.16,Vers 13) Was hat der heilige Geist an einer Offenbarung herabgesandt ?, hat er das was er gehört hat verkündet ? Weiter: (bzw.etwas zurück)
Joh, 16, Vers 8:
"Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht;" -> Genau das was Mohammad getan hat, daran glauben wir.. Wie gesagt gib mir einfach die Offenbarung deines heiligen Geistes was er dir erzählt hat über die Zukunft, über die Sünde, über Gerechtigkeit, das was die Jünger, bzw. Gläubigen allgemein früher nicht tragen konnten, was hat er euch der Geist in diesen 2000 Jahren offenbart ?
Ich weiß du magst ihn nicht aber hier wird die Stelle von Johannes noch mal genau erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=R5yEQQjMK2U
Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben... Möge Allah dir die Rechtleitung geben.
(Entschuldigung für den doppelten Eintrag)
salzundlicht am 19. Juli 2009 22:15 Das Evangelium nach Johannes, Kapitel 16
Der Geist als Beistand und Lehrer 5 Jetzt aber gehe ich zu dem, der mich gesandt hat, und keiner von euch fragt mich: Wohin gehst du? 6 Vielmehr ist euer Herz von Trauer erfüllt, weil ich euch das gesagt habe. 7 Doch ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, dass ich fortgehe. Denn wenn ich nicht fortgehe, wird der Beistand nicht zu euch kommen; gehe ich aber, so werde ich ihn zu euch senden. 8 Und wenn er kommt, wird er die Welt überführen (und aufdecken), was Sünde, Gerechtigkeit und Gericht ist; 9 Sünde: dass sie nicht an mich glauben; 10 Gerechtigkeit: dass ich zum Vater gehe und ihr mich nicht mehr seht; 11 Gericht: dass der Herrscher dieser Welt gerichtet ist. 12 Noch vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. 13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit führen. Denn er wird nicht aus sich selbst heraus reden, sondern er wird sagen, was er hört, und euch verkünden, was kommen wird. 14 Er wird mich verherrlichen; denn er wird von dem, was mein ist, nehmen und es euch verkünden. 15 Alles, was der Vater hat, ist mein; darum habe ich gesagt: Er nimmt von dem, was mein ist, und wird es euch verkünden.
--Fortsetzung folgt--
salzundlicht am 19. Juli 2009 23:05 Die Apostelgeschichte, Kapitel 1
Letzte Anweisungen und Belehrungen des Auferstandenen 4 Beim gemeinsamen Mahl gebot er ihnen: Geht nicht weg von Jerusalem, sondern wartet auf die Verheißung des Vaters, die ihr von mir vernommen habt. 5 Johannes hat mit Wasser getauft, ihr aber werdet schon in wenigen Tagen mit dem Heiligen Geist getauft. 6 Als sie nun beisammen waren, fragten sie ihn: Herr, stellst du in dieser Zeit das Reich für Israel wieder her? 7 Er sagte zu ihnen: Euch steht es nicht zu, Zeiten und Fristen zu erfahren, die der Vater in seiner Macht festgesetzt hat. 8 Aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch herabkommen wird; und ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an die Grenzen der Erde. +++ Das Evangelium nach Johannes, Kapitel 14
Trostworte an die Jünger 15 Wenn ihr mich liebt, werdet ihr meine Gebote halten. 16 Und ich werde den Vater bitten und er wird euch einen anderen Beistand geben, der für immer bei euch bleiben soll. 17 Es ist der Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, weil sie ihn nicht sieht und nicht kennt. Ihr aber kennt ihn, weil er bei euch bleibt und in euch sein wird. +++ Den HEILIGEN GEIST kann man nicht sehen.
Er wird in uns sein.
Kann das Mohamed? Nein, weil er Mensch ist und nicht Geist. http://bibelportal.de/index.php?option=com_content&task=view&id=73&Itemid=26
17 Es ist der Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, weil sie ihn nicht sieht und nicht kennt. Ihr aber kennt ihn, weil er bei euch bleibt und in euch sein wird. +++ Den HEILIGEN GEIST kann man nicht sehen.
Er wird in uns sein.
-> Eine Frage: Wie passt das mit Johannes 16 zusammen, wo der Geist, der Heilige nicht aus sich selber sprechen wird, sondern das was er hören wird, wird er verkünden ? Was hat der heilige Geist verkündet? "Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit..." "Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden (WIE KANN EIN GEiST REDEN ?); und was zukünfitg ist, wird er euch verkünden (was hat der geist dir zukünftliches verkündet ?, was hat er überhaupt verkündet)
Das sollte jetzt nicht wieder eine neue Diskussion werden, sondern darauf auf diese Fragen möchte ich eine einfache Antwort haben, die ich noch nicht erhalten habe. Danke,
Muhammad a.s.s ist normal gestorben aber hatte eine Himmelfahrt mehr dazu unter www.diewahrereligion.de -> Aktuell (>Die nächtliche Reise)
salzundlicht am 19. Juli 2009 23:29 Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 22
Zeugnis und Abschliessende Mahnung des Sehers: 22,6-21
13 Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. +++ Egal wie man es nicht dreht und wendet, man wird nie mit der Bibel bezeugen können, dass Mohamed vom JESUS angekündigt wurde.
Die Bibel, das Wort GOTTES, die nicht wörtlich genommen werden soll, sondern ernst als Glaubens- und Lebensbuch. Verweist im AT und NT immer nur auf GOTT durch JESUS seinen Sohn.
Sie verweist auf den HEILIGEN GEIST GOTTES der für immer in uns sein wird und wirken wird.
GOTT will nicht nur bei und mit uns sein, Er will in uns sein, uns ganz von uns Besitz nehmen. Durch seine Liebe, die Er in unsere fliessen läßt durch den HEILIGEN GEIST GOTTES. Der GEIST GOTTES in unseren Herzen entzündet das Feuer seiner Liebe.
Der Mohamed bindet die seinen an das Gesetz des Koran, und JESUS bindet uns durch den HEILIGEN GEIST GOTTES in uns an die Liebe, durch die Liebe zu GOTT und den Menschen wie sich selbst.
Als Christ glaubt man nicht nur an Gott, sondern man liebt GOTT. Mit ganzem Herzen, ganzer Seele und allen Gedanken. Und man liebt die Menschen, wie GOTT sie liebt. GOTT liebt jeden und vergibt jedem und alles, wenn man ihn liebt und seinen Sohn annimmt, damit man mit dem HEILIGEN GEIST GOTTES getauft werden kann, und GOTT in uns wohnen darf.
Wieso glaubst du das nicht? Wieso verstehst du nicht was du liest? Wieso verleihst du dem Menschen Mohamed göttliches Wesenszüge? Das würde Mohamed bestimmt nicht wollen, sonst würde er sich über JESUS erhöhen.
Möge der Geist GOTTES dich recht leiten, denn durch den GEIST geschieht die Rechtleitung.
http://www.youtube.com/watch?v=Ie_ZPZ6DvxU Hier, das ist interessant. Dein Link ist absolut nicht überzeugend.
salzundlicht am 23. Juli 2009 22:40 Hallo Delowman!
Ich schäme mich für diese Christen. Es sind sicher auch welche, die ihre Liebe zum GOTT durch JESUS ernst nehmen, aber die meisten werden nicht vom HEILIGEN GEIST GOTTES geleitet, sondern vom Vater der Lüge.
Ebenso schäme ich mich für die katholischen Christen, die die Liebe zum GOTT durch JESUS mit einer Waffe verbreitt haben.
Ich entschuldige mich für alles Böse, das die Christen verursacht haben durch ihren Unglauben.
Das alles ändert aber nicht die Tatsache, dass du hier bewußt Lügen über die Bibel, den christlichen Glauben verbreitest. Die du von irgendwelchen verwirrten und verzweifelten aufgeschnappt hast.
Bleibe Moslem aus Überzeugung Delow und versuche nicht krampfhaft zu beweisen, dass du keine andere Wahl hast, als Moslem zu sein.
Wenn ich etwas hinterfrage, dann habe ich dazu einen Grund. Ich greife aber nicht bewußt einen Gläubigen an, sondern ich verteidige nur unseren christlichen Glauben. Denn mein Herz erträgt diese Lügen nicht über den HEILIGEN GEIST und JESUS unseren Herrn.
Nimm deinen Glauben ernst und laß den anderen ihren,es sei denn du hast sehr gute Argumente, um ihren Glauben anzuzweifeln.
Aber bleib immer fair und zivilisiert. Sprüche wie: Freundchen und Drohungen, das läßt du besser sein.
Shalom Delowman
Guten morgen, Ich versuche nichts krampfhaft zu beweisen, ich versuche lediglich, auf einige Lücken hinzuweisen. Ich hätte eine andere Wahl, aber nehme ich diese nicht wahr, weil ich die Wahrheit sehe, weisst du ? Ich tue nichts anderes als zu hinterfragen, ich möchte nicht das du in der Hölle landest, und das schafft man nach unserer Auffassung nun mal nur durch den Islam, bzw. Ein-Gott-Glaube. (=Allah) Ich hab auch noch einen Tipp nicht immer so lange Bibelzitate und nicht salamualeykum/selamualeykum/selamualeikum... falsch schreiben (nur ein kleiner spaß)... Wenn das so rüber gekommen ist, als wenn ich drohen würde, in der "Zeichensprache" kann man leider nicht sehen, wie man aussieht. Aber du kannst dir sicher sein, so wie du es auffasst, ist es nicht. Siehst du bei mir ist es genauso mein Herz erträgt es nicht, wenn man Lügengeschichten erzählt, und nach unserer Auffassung sind deine eben Lügengeschichten. NICHT nur dein Herz schmerzt, muslime haben auch ein Herz ;)... So, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag..
vielleicht ineressiert dich diese seite: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

Grüß GOTT!
Gibt es einen GOTT? Ja! Die Menschen in der Steinzeit, haben das Feuer nicht erfunden, sondern wieder gefunden.
So wie ein Mensch alles finden muß auf einer einsamen Insel, ohne Werkzeug und Nahrung.
Man hat uns Menschen hier auf diesem schönen Planeten abgesetzt und ließ uns machen.
+++GOTT schuff die Dinge so, dass sie sich selbst machen.+++
GOTT der Freund Abrahams zeigte sich ihm unter dem Namen El Shadaj- GOTT der Allmächtige.
Pyramiden in Ägypten ohne Israeliten, wären nicht da! Mitten unter den Ägyptern wächst Mose der gerechte GOTTES Mann auf.
Damit wir heute noch darüber reden und die Juden nie vergessen wer sie aus Ägypten befreit hat, hat GOTT seine Stärke an Ägyptern gezeigt. Zum ersten mal sahen alle, dass es nur einen mächtigen GOTT gibt.
Dieser mächtige GOTT hat sich Mose zum erkennen gegeben als YHWH-Ich bin der"Ich bin da". Kein name, sondern wieder ein Hinweis auf JESUS- den Emanuel-GOTT mit uns. +++ Der Engel GOTTES brachte Maria die Botschaft und sie empfing vom HEILIGEN GEIST. + Maria sprach, siehe ich bin die Magd des Herrn, mir geschehe wie du sagst. + Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt. + "Er kam in sein Eigentum, aber die seinen nahmen ihn nicht auf. Allen aber, die Ihn aufnahmen gab er Macht Kinder GOTTES zu werden."Joh. 1...
"Niemand nimmt mir das Leben, der Menschensohn hat die Macht es hinzugeben und wieder zu nehmen."
"Die größte Liebe unter euch hat der, der sein Leben für seine Freunde hingibt."
"Niemand kommt zum Vater außer durch mich."
"Aber niemand kommt zu mir, wenn der Vater ihn nicht führt."
"Ich bin die Wahrheit, der Weg und das Leben."
"Ich bin die Auferstehung und das Leben." "Ich bin das Licht der Welt, das jeden erleuchtet."
"Wer an mich glaubt, der wird leben auch wenn er stirbt."
"Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fehlt und stirbt, trägt es keine Frucht."
AT Jesaia: Der Knecht GOTTES nimmt alle unsere Krankheiten auf sich unsere Sünden. Sein Gesicht war so entstellt, dass man ihn nicht erkennen konnte.
So wie JESUS aussah, wollte GOTT uns zeigen wie enstellt sind wir, wie wenig sind wir Menschen.
Das Kreuz und entstelltes Gesicht des Herrn JESUS, das ist unsere Enstellung von der Liebe GOTTES.
"Friede sei mit euch, fürchtet euch nicht."
"Mein Herr und mein GOTT! Thomas du glaubst, weil du gesehen hast. Selig sind aber die, die nicht sehen und doch glauben."
"Simon Petrus, liebst du mich mehr als diese? Dann weide meine Schafe."
"Wenn ihr mich lieben würdet, dann würdet ihr euch für mich freuen. Denn ich gehe zum Vater und der Vater ist größer als ich."
"Wenn ich nicht gehe, dann wird der Vater nicht den Beistand senden."
" Beim gemeinsamen Mahl gebot er ihnen: Geht nicht weg von Jerusalem, sondern wartet auf die Verheißung des Vaters, die ihr von mir vernommen habt. 5 Johannes hat mit Wasser getauft, ihr aber werdet schon in wenigen Tagen mit dem Heiligen Geist getauft. 6 Als sie nun beisammen waren, fragten sie ihn: Herr, stellst du in dieser Zeit das Reich für Israel wieder her? 7 Er sagte zu ihnen: Euch steht es nicht zu, Zeiten und Fristen zu erfahren, die der Vater in seiner Macht festgesetzt hat. 8 Aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch herabkommen wird; und ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an die Grenzen der Erde. " + Die Himmelfahrt Jesu 9 Als er das gesagt hatte, wurde er vor ihren Augen emporgehoben, und eine Wolke nahm ihn auf und entzog ihn ihren Blicken. + Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und schaut zum Himmel empor? Dieser Jesus, der von euch ging und in den Himmel aufgenommen wurde, wird ebenso wiederkommen, wie ihr ihn habt zum Himmel hingehen sehen. + Wer Unrecht tut, tue weiter Unrecht, der Unreine bleibe unrein, der Gerechte handle weiter gerecht und der Heilige strebe weiter nach Heiligkeit. 12 Siehe, ich komme bald und mit mir bringe ich den Lohn und ich werde jedem geben, was seinem Werk entspricht. 13 Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. +++ Und wer etwas wegnimmt von den prophetischen Worten dieses Buches, dem wird Gott seinen Anteil am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt wegnehmen, von denen in diesem Buch geschrieben steht. 20 Er, der dies bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. - Amen. Komm, Herr Jesus!
Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!
+Geheimnis des Glaubens, im Tod ist das Leben.+
JESUS Segen und die Liebe für alle.
danke für den kommentar schau doch mal hier vorbei: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

ich kenne jemanden, der die gebote christis in unserer zeit verbreitet.leider kann man hier nicht darüber schreiben, es gibt zu viel gespött
ja, das ist leider wahr
der wahr doch schonmal hier. Wieso sollte er nochmal kommen?
Um seine Leute zu sich zu holen.
schau doch mal hier: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

Ich glaube, dass alle, die daran glauben, daran glauben müssen ... ähm ... oder so ...
hier gibt es spannende videos auch für jene die nicht an gott glauben: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/
Bibel = Märchenbuch für alle Haltlosen.
Wuppertom am 15. Juli 2009 12:18 Krass ausgedrückt. Aber ist was wahres dran. Es ginge vielen besser, wenn sie nicht auf Dinge und Zeichen warten, sich hinter irgendwelcher überholter Moralvorstellung verstecken, sondern ihr Leben in die Hand nähmen.
vielleicht ändert das deine meinung http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/ gib gott eine chance
Es stimmt zwar das es ihn gegeben hat... und auch das er keine gewöhnliche Person war... aber er war oder ist nicht der Sihn eines Gottes und wird desshalb auch nicht zurück kommen.
schau doch mal hier: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

Ach eine Märchenstunde :D
vielleicht ändert das deine meinung: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/ gib gott diese chance
Fakt ist: Jesus hat es gegeben. Ob er wirklich so war, wie heute allgemein geglaubt wird, kann man nicht sagen.
Ich sehe keinen Grund, warum er jetzt auf einmal wieder auftauchen sollte. Tot ist tot.
hier gibts spannende infos: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

Es gibt so viele Religionen. Alle haben Ihre Berechtigung, wenn auch die Interpretation, wie in Deinem Fall etwas fragwürdig ist. Das hört sich ja an, als würdest Du nur darauf warten, dass er Dich holt?
Mach was aus Deinem Leben, Du hat nur eins!
Solltest Du doch mehrere haben, kannst Du Dir im nächsten immer noch darüber Gedanken machen.
vielleicht verstehst du mich dann: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

...ohne Worte...
mit worten: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/ :-)) gib Gott eine chance

son quatsch,den gibts doch garnicht,und wenn ,was soll der hier.ich verstehe nicht das so viele daran glauben,anstatt an sich selber zu glauben.naja,ist ja auch viel einfacher an so einen blödsinn zu glauben
vielleicht ändert das deine meinung: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

Bibel ist nichts gegen die Herr der Ringe bände ;)
herr der ringe ist nichts gegen die offenbarung, schau doch mal hier: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

Keine der Antwortmöglichkeiten trifft zu.
In der Bibel steht nicht, dass Jesus wieder auf die Erde kommt. Seine Mission auf der Erde war längst erfüllt.
Jesus ist jetzt König im Himmel und von dort aus wird er bald für globale Veränderungen sorgen.
salzundlicht am 19. Juli 2009 21:45 Das Evangelium nach Johannes, Kapitel 14
Das Gespräch über den Weg zum Vater
1 Euer Herz lasse sich nicht verwirren. Glaubt an Gott und glaubt an mich! 2 Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich euch dann gesagt: Ich gehe, um einen Platz für euch vorzubereiten? 3 Wenn ich gegangen bin und einen Platz für euch vorbereitet habe, komme ich wieder und werde euch zu mir holen, damit auch ihr dort seid, wo ich bin. 4 Und wohin ich gehe - den Weg dorthin kennt ihr. +++
Die Apostelgeschichte, Kapitel 1
Die Himmelfahrt Jesu
9 Als er das gesagt hatte, wurde er vor ihren Augen emporgehoben, und eine Wolke nahm ihn auf und entzog ihn ihren Blicken. 10 Während sie unverwandt ihm nach zum Himmel emporschauten, standen plötzlich zwei Männer in weißen Gewändern bei ihnen 11 und sagten: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und schaut zum Himmel empor? Dieser Jesus, der von euch ging und in den Himmel aufgenommen wurde, wird ebenso wiederkommen, wie ihr ihn habt zum Himmel hingehen sehen.
Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 22
--Fortsetzung folgt--
salzundlicht am 19. Juli 2009 21:59 Zeugnis und Abschliessende Mahnung des Sehers: 22,6-21
11 Wer Unrecht tut, tue weiter Unrecht, der Unreine bleibe unrein, der Gerechte handle weiter gerecht und der Heilige strebe weiter nach Heiligkeit. 12 Siehe, ich komme bald und mit mir bringe ich den Lohn und ich werde jedem geben, was seinem Werk entspricht. 13 Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. 14 Selig, wer sein Gewand wäscht: Er hat Anteil am Baum des Lebens, und er wird durch die Tore in die Stadt eintreten können. 15 Draußen bleiben die «Hunde» und die Zauberer, die Unzüchtigen und die Mörder, die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut. 16 Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt als Zeugen für das, was die Gemeinden betrifft. Ich bin die Wurzel und der Stamm Davids, der strahlende Morgenstern. 17 Der Geist und die Braut aber sagen: Komm! Wer hört, der rufe: Komm! Wer durstig ist, der komme. Wer will, empfange umsonst das Wasser des Lebens. 18 Ich bezeuge jedem, der die prophetischen Worte dieses Buches hört: Wer etwas hinzufügt, dem wird Gott die Plagen zufügen, von denen in diesem Buch geschrieben steht. 19 Und wer etwas wegnimmt von den prophetischen Worten dieses Buches, dem wird Gott seinen Anteil am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt wegnehmen, von denen in diesem Buch geschrieben steht. 20 Er, der dies bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. - Amen. Komm, Herr Jesus! +++ Teddy, Mensch laß dich doch bitte nicht verwirren. Lese bitte die Bibel mit dem Geist und nicht mit dem Verstand. Folge nicht Menschen, sondern GOTT durch JESUS seinen Sohn und unseren Bruder. Nimm JESUS an und sag zum GOTT Vater. Werde sein Kind und er wird dein Vater.
Getauft bist du, dann empfange den HELIGEN GEIST GOTTES, den die Welt nicht sehen und nicht riechen kann. GOTTES Segen und Liebe. JESUS liebt dich, gib dich nicht mit weniger zufrieden.
Teddylein am 19. Juli 2009 23:25 Salzundlicht, ich sage schon lange Vater zu Gott...
Die Ansicht, Christi Wiederkunft werde sichtbar erfolgen und für jeden auf unserem Planeten buchstäblich zu sehen sein, ist allgemein verbreitet. Zur Unterstützung dieser Auffassung verweisen viele auf Offenbarung 1:7, wo es heißt: „Siehe! Er kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch die, die ihn durchstochen haben.“ Ist dieser Vers jedoch wörtlich zu verstehen?
Denken wir daran, daß das Bibelbuch Offenbarung „in Zeichen“ dargelegt wurde (Offenbarung 1:1). Die Passage muß daher symbolische Bedeutung haben. Wie könnten auch sonst diejenigen Christus wiederkommen sehen, „die ihn durchstochen haben“? Die Betreffenden sind seit fast 2 000 Jahren tot! Außerdem sagten die Engel, daß Christus „in derselben Weise“ wiederkommen werde, wie er fortgegangen sei. Wie ist er denn fortgegangen? Geschah es vor den Augen von Millionen? Nein, nur eine Handvoll Treuer beobachtete das Geschehen. Und verfolgten die Apostel buchstäblich den ganzen Weg Jesu bis in den Himmel, während die Engel mit ihnen sprachen? Nein, eine Wolke hatte Jesus ihren Blicken entzogen. Bald darauf muß er als ein für Menschen unsichtbares Geistwesen in den geistigen Himmel eingegangen sein (1. Korinther 15:50). Somit sahen die Apostel höchstens den Beginn der Reise Jesu; ihr Ende, seine Rückkehr in die himmlische Gegenwart seines Vaters, konnten sie nicht mitverfolgen. Das war ihnen nur mit dem Auge des Glaubens möglich (Johannes 20:17).
Teddylein am 19. Juli 2009 23:28 Die Bibel lehrt, daß Jesus auf ganz ähnliche Weise zurückkehrt. Er sagte kurz vor seinem Tod selbst: „Noch eine kleine Weile, und die Welt wird mich nicht mehr sehen“ (Johannes 14:19). Außerdem sagte er: „Das Königreich Gottes kommt nicht in auffallender Weise“ (Lukas 17:20). In welchem Sinne wird dann ‘jedes Auge ihn sehen’? Damit wir diese Frage beantworten können, benötigen wir zunächst ein klares Verständnis des Wortes, das Jesus und seine Nachfolger in Verbindung mit seiner Wiederkunft gebrauchten.
Tatsache ist, daß Christus nicht nur einfach „wiederkommt“. Dieses Wort bezeichnet wie „Kommen“, „Ankunft“ oder „Advent“ ein einmaliges Ereignis von kurzer Dauer. Das griechische Wort parousía, das Jesus und seine Nachfolger verwendeten, hat jedoch eine weit umfassendere Bedeutung. Es bedeutet buchstäblich „Dabeisein“ oder „Gegenwart“. Die meisten Gelehrten sind sich darin einig, daß das Wort nicht nur das Ankommen bezeichnet, sondern auch die darauf folgende Gegenwart — beispielsweise beim Staatsbesuch einer königlichen Hoheit. Diese Gegenwart ist kein momentanes Ereignis; es ist eine besondere Ära, ein gekennzeichneter Zeitabschnitt. Gemäß Matthäus 24:37-39 sagte Jesus, daß „die Gegenwart [parousía] des Menschensohnes“ wie „die Tage Noahs“ sein würde, die in der Sintflut gipfelten. Noah baute jahrzehntelang an der Arche und warnte die Bösen, bevor die Sintflut kam und das verderbte Weltsystem auslöschte. Somit erstreckt sich Christi unsichtbare Gegenwart ebenfalls über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten, bevor sie in einer gewaltigen Zerstörung gipfelt.
Teddylein am 19. Juli 2009 23:29 Die parousía ist für Menschenaugen zweifellos nicht buchstäblich sichtbar. Warum sollte Jesus sonst auch so viel Zeit darauf verwendet haben, seine Nachfolger auf ein Zeichen aufmerksam zu machen, damit sie seine Gegenwart erkennen könnten (Matthäus Kap. 24)? Doch wenn Christus kommt, um Satans Weltsystem zu vernichten, wird die Tatsache seiner Gegenwart für alle überdeutlich zu erkennen sein. Dann wird ‘jedes Auge ihn sehen’. Selbst Jesu Widersacher werden zu ihrem Entsetzen feststellen müssen, daß Christi Herrschaft eine Realität ist.
schau doch mal vorbei: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

schau doch mal hier vorbei, gib gott eine chance: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

gib Gott eine chance: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

das ist klar bei deinem namen lilith 666, such gott er ist stärker als der teufel!
Mann mann mann, bind doch den Leuten nicht deine religiösen Meinungen auf die Nase.
lilith666 am 15. Juli 2009 12:20 danke alberto10561
Ich kapiere das nicht warum antwortet ihr überhaupt auf solche fragen, die freuen sich doch wenn solche unterhaltungen zustandekommen. für mich ist das der größte schwachsinn den es gibt-
lilith666 am 15. Juli 2009 12:27 ja stimmt allerdings

vielleicht interessiert dich diese seite: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/
hier gibts viele infos um sich selbst eine meinung zu bilden was du glauben willst oder nicht: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

vielleicht ändert sich deine meinung wenn du das siehst: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

ich bin zwar bis zu einem gewissen Maß gläubig - aber mit Sicherheit nicht so.

vielleicht ändert diese seite deine meinung, reinschauen lohnt sich: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

In meiner Kindheit, in den 50er Jahren, haben mir eines Tages die Kinder in der Schule erzählt, drei Wochen später würde die Erde untergehen und es würden gepanzerte Tiere kommen... Na, bis jetzt sind die Viecher ausgeblieben!
Ich habe aber gehört, Gott arbeite mit Elan an der Schöpfung der Endzeittiere, allerdings gäbe es antriebstechnische Probleme... Vielleicht, wenn er mit dieser Entwicklung fertig ist, begibt er sich an die Wiedergeburt des Propheten!
vielleicht hilf dir das so einiges zu verstehen: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/
vielleicht ändert dies deine meinung:

so wie allah es will.jesus wird wieder kommen und hinter dem imam stehen und beten.
schau doch mal vorbei: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/

Gott/Jesus ist immer da ! Überall und in jeden .

Jesus spricht durch Prophetenmund immerwieder zu uns

JESUS von Nazareth ist tod, für alle Zeiten tod, denn auch Jesus war nur ein menschlich Irdischer, mit dem Unterschied zu seinen Brüdern und Schwestern, dass er eben etwas mehr erkannte. JESUS selbst hat ja an und für sich, sein Wiederkommen ausgeschlossen, indem er vom nahen, des Reiches GOTTES sprach, was nahe sei. Womöglich hat er sich in Zeit ein wenig geirrt, denn bis jetzt ist das Reich Gottes noch nicht gekommen. Es gibt jedoch Anzeichen, dass es wahrlich kommen könnte, was dann nur bedeutet, dass ein Bewusstseinswandel eintritt, den der Spezies Mensch, auf dieser Erde, so noch nicht erlebte. GALLARIAOY
vielleicht ändert dies Ihre meinung: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/ reinschauen lohnt sich!
"Ich glaube sehr wohl, dass Christus ein zweites Mal kommen wird. Nur wie langes es noch dauern wird kann ich nicht sagen." - Wenn der Mann, vorrausgesetzt es hat ihn je gegeben, wirklich (wie es die Bibel sagt) am Kreuz gestorben ist, wird wohl das letzte, was er sehen will, ein Kreuz sein. Ich vermute er lässt sich deswegen nicht blicken, weil so viele Kirchen und auch Menschen mit einem Kreuz "geschmückt" sind. Folglich werdet ihr womöglich lange auf seine "Rückkehr" warten können.
Ich könnte akzeptieren, wenn Du sagst: Ich glaube nicht daran, dass Christus wiederkommt. Dann wäre das OK.
Aber was soll Dein Kommentar darüber. Er ist weder sachlich, noch in irgendeiner weise fundamentiert.
Stattdessen kommt in einer gewisser Weise eine lächerlich machende Aussage über die WKChr.
Eine solche Aussagen könntest Du Dir bitte ersparen. Denn das ist unter Deiner Würde.
Wenn Du es schon nicht lassen kannst, dann möchte ich Dir eine passende Antwort des Apostel Petrus nahe bringen. Du wirst feststellen, dass seine Aussage wirklich treffenden ist.
wird wohl das letzte, was er sehen will, ein Kreuz sein.
Warum sollte es das letzte sein, das er sehen will? Es ist ein Zeichen seines Sieges!
Vor allem ist es wohl das Zeichen eines qualvollen Todes.
Auch das, aber eben auch eines großen Sieges!
immer diese Apologeten...
Ja ja, da ist es wieder: Das Ärgernis mit dem Kreuz.
Die Hamburger Bischöfin Jepsen soll einmal ernsthaft vorgeschlagen haben, das Kreuz als Zeichen des Christentums durch die Krippe zu ersetzten. So ein niedliches Christkind läßt sich doch besser verkaufen als ein Marterpfahl. Aber Kreuz und Krippe gehören untrennbar zusammen!
Das Kreuz ist JESUS GOTTESSOHN Thron auf den er erhöht wurde.
Es ist der Wille GOTTES Gewesen, dass JESUS so erhöht wird, damit keiner sich mehr rühmen kann.
Allein nur GOTT gebührt die Ehre und Ihn sollen wir rühmen.
Der ach so starke Islam, hat einen sehr großen Respekt vor diesem Kreuz. Ich meine die wahren Moslems nicht die möchtegern Moslems, die womöglich in der Taufe am GEIST beschnitten wurden.
Shalom+++Hasreti ISA nebüyüksun! Gelya! Gelya Rab ISA!+++
schau doch mal hier rein: http://jesuschristus.jimdo.com/linktipps/