Frage von soso1503, 80

Glaubt ihr das ist Schicksal oder nur Zufall?

Hey ihr alle, Ich war vor ungefähr einem Jahr mit einem Jungen zusammen. Irgendwann hat er dann gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und das es ihm leid tut und son scheiß. Sein Nama fängt mit B an und meiner mit S. Und egal wo ich hingehe oder hingucke ich sehe immer "SB" oder "BS" oder S+B" oder sowas. Naja auf jeden fall passen immer alle diese liebessprüche auf uns zu und bei diesen Sternzeichen posts auf Instagram steht auch immer das wir zusammen gehören und alles. Außerdem ruft er immer seine Freunde an, wenn ich dabei bin, obwohl er gar nicht wusste, dass wir zusammen chillen und dann höre ich ja auch immer seine stimme. Und er ist auch immer ein Thema egal mit wem ich rede. Sogar mit meiner Lehrerin. Selbst da fällt der Name Ben. Glaubt uihr das ist Schicksal oder nur Zufall?

Antwort
von misscassi, 26

Das ist mMn, weil du alles viel mehr wahrnimmst, aufgrund deiner Verliebtheitsphase. Ich denke das Schicksal liegt jedem selbst in der Hand wie man auf bestimmte Situationen handelt.

Zum Thema Horoskope: Ich denke das Horoskope so ziemlich auf jeden zutreffen könnten.

Kommentar von soso1503 ,

aber ich liebe jemand anderes

Kommentar von misscassi ,

Dann brauchst du dich mit dem Jungen sowieso nicht zu beschäftigen.

Antwort
von teddybaer1999, 35

Beides... Es ist vielleicht Zufall, dass er immer dann telefoniert und Schicksal, dass überall diese buchstaben stehen... Es sind nun mal 2 buchstaben von dem ganzen Alphabet... 

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Sorry war nicht mit Absicht den dislike

Antwort
von somethingRandom, 9

Ooooh glaub mir kenn ich nur zu gut.

Kommt drauf an, manche glauben ans Schicksal und manche eben nicht.
Ist genauso mit Religion.
Du kannst ja deine eigene Meinung dazu haben ;)

Antwort
von diekuh110, 25

zufall. da du immer an ihn und das B+S denkst achtest du mehr  darauf.

gleicher effekt wie wenn du schwanger bist und dann auf einmal überall schwangere siehst

Antwort
von Jake0000, 26

Googel nach "Selektive Wahrnehmung"

Kommentar von soso1503 ,

joa sowas kann auch sein

Antwort
von Phoenix130501, 36

Dann sind einfach viele Zufälle. Ich glaube nicht dass das Zufall ist

Kommentar von Jake0000 ,

die beiden Sätze widersprechen sich

Kommentar von Milb3 ,

Wow. Sehr geistreich und überhaupt nicht widersprüchlich. Erst denken, dann schreiben.

Kommentar von Phoenix130501 ,

Muss man einen direkt angreifen weil ich ausversehen was falsch geschrieben habe? Ein netter Hinweis hätte auch gereicht. Ich meinte damit, dass ich nicht glaube dass das Schicksal ist

Antwort
von Lance3015, 40

was für ein bs

Kommentar von Jake0000 ,

hahaha, danke für die geile Antwort :'-D

Kommentar von soso1503 ,

Bei grafitti und Autokennzeichen und solchen schildern und so

Kommentar von Lance3015 ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community