Frage von luciaprom, 23

Glaubt ihr das ist irgendwas ernstes?

also ich zitter richtig oft wenn ich was fest halte und mir ist manchmal im Gesicht richtig warm und schwitze total was ich eigentlich vorher nie gemacht hab (also im Gesicht) und heute hatte ich 2 mal Nasenbluten, und das ist halt alles so auf einmal gekommen, glaubt ihr es ist irgendwas schlimmes ?

Antwort
von isaa2309, 12

Hatte ich auch , hatte soger 6 Mal am tag. Liegt an Stress

Kommentar von isaa2309 ,

oder es kann an zu viel Zucker liegen.

Antwort
von Geisterstunde, 6

Was die Nutzer hier glauben nützt Dir nichts. Geh lieber zum Arzt - der kann es Dir nach einer Untersuchung ganz genau sagen.

Antwort
von DrDominikO, 10

Hallo!

Rauchst du? Das löst oft zittern aus!

Es könnte aber auch ein Virus sein der deinen Körper schwächt!

Kommentar von luciaprom ,

Ne ich rauche nicht

Antwort
von xDouble, 12

Das sind alles Anzeichen zu hesophylisis

Kommentar von luciaprom ,

Was ist das genau ? Das steht bei Google nicht

Kommentar von xDouble ,

Da sieht man mal wieder wie dumm manche Leute sind. Das hab ich mir ausgedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten