Frage von healey, 36

Glaubt ihr das irgendwann mal wieder ein kleinerer Fußballverein in Deutschland Meister wird?

Antwort
von sepki, 18

Eher schwierig.

Problematik ist, dass kleinere Vereine weniger zahlen können.

Man stelle sich vor, ein überstärker-Newcomer kommt in die Liga.

Größere Vereine interessieren sich natürlich für diese guten Spieler und werden Ihnen wohl Angebote unterbreiten.

Da man als Spieler nur schwer seine Altersvorsorge bezahlen kann, nimmt man dann lieber das gut-bezahlte Angebot an (welches der kleine Verein eben nicht überbieten kann) und hat ausgesorgt.

Und Zack, hat der kleine starke Verein, seine Spieler verloren.

Antwort
von CrazyMunichLady, 3

Selbst ich als Münchenerin denke dass jede Serie mal endet. Es wird IRGENDWANN bestimmt auch mal wieder einen anderen Meister geben.

Aber stellt euch lieber drauf ein; so schnell holt keiner mehr die Schale aus unserer Stadt weg.

LG

Eure CrazyMunichLady

Antwort
von offeltoffel, 20

Sicherlich, aber sowas passiert in den guten Ligen immer seltener.

Antwort
von BurjKhalifa, 22

Nein, ich glaube nicht daran, ist einfach so.

Antwort
von TobsterMRT, 4

Meinst du so ähnlich, wie in der PL

Antwort
von PennypackerHE, 16

Ja, VFL Osnabrück

Antwort
von ballooou, 23

Nein das glaub ich nicht

Antwort
von Peter501, 19

Nein,sie haben zu wenig Kapital.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten