Frage von funkyxd, 137

Glaubt ihr das #Hendall real ist?

Also glaubt ihr das Kendall Jenner und Harry Styles wirklich zusammen sind... Und wenn ja glaubt ihr das läuft schon länger ?

Antwort
von Oldbutgold38, 37

Ehrlich gesagt ist es mir langsam egal. Solange er seinen Spaß hat und glücklich ist. Für uns ist er vielleicht ein Gott, Vorbild etc , aber für ihn sind wir seine süßen Fans und nicht jemanden dem man etwas unternehmen könnte. Deswegen gönne ich ihm das, ob es stimmt oder nicht. Schließlich ist es sein Leben und es bringt nichts, wenn man die Beziehung zwischen ihm und Kendall nicht akzeptiert. Aber mit wäre natürlich Larry lieber 😏

Antwort
von electroomlinson, 83

ist möglich, waren sich ja schon ziemlich nah und ja dann glaube ich auch dass das schon was länger läuft weil ich nicht denke das die auf einen Tag auf den andern direkt was miteinander haben. Ich denke man hat die einfach nicht gesehen weil Harry den Fragen in Interviews ausweichen wollte. Jetzt wo sie Pause machen kann ihnen ja niemand wer was. Trotzdem bin ich einmischen skeptisch da ich immer noch an Larry glaube haha

Antwort
von SimbaTria, 42

Da Kendall ja eigendlich so viel ich weiß lesbisch ist, find ich das ganze irgendwie amüsant.

Ich persönlich denkte, dass Modest! einfach de beiden einen auf Paar machen lassen, weil die ja eh voll digge sind. Und yo, mir würds auch nichts ausmachen als Lesbin mit dem Schwulen/Bisexuellen einen auf Pärchen zu machen.

Aber so wies grad Louis geht.... ich bleib bei Larry Stylinson.

Kommentar von funkyxd ,

Kendall ist lesbisch seit wann das denn ?

Antwort
von DirectionFreak, 52

Na ich hoffe nicht

Kommentar von funkyxd ,

Ich auch aber es sieht schon so aus 😭

Kommentar von DirectionFreak ,

Ja leider...

Kommentar von funkyxd ,

Aber angeblich soll es ja auch nur PR sein... Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen dass das so lange halten soll...

Antwort
von anna1399, 45

Ich weiß auch nicht so recht was ich glauben soll . Na ja ich hoffe nicht 😭 . Hoffentlich ist es nur PR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community