Frage von ArsLOLL, 55

Glaubt ihr das es vor uns eine Hochtechnologische Zivilisation gegeben hat?

Technologie

Antwort
von JBEZorg, 20

Natürlich. Es ist nur eben länger her, so dass kam Spuren noch vorhande sind.

Viel wichtiger ist es, dass Du überlegst was Du unter Zivilisation und und Technologie verstehst. Es gb nämlch auch wesentlich zivilisiertere Kulturen als unsere und Kenntnisse, in den Bereichen, die heute vergessen sind. Aus meiner Sicht hatten sie viel vernünftigere Entwicklungsrictingen gehabt als unser unzivilisiertes Streben nach techniscen Gimmicks.

Antwort
von Rocker73, 35

Auf der Erde? Nein, ansonsten hätten wir zumindest ein paar Hinweise gefunden, wie es in anderen Galaxien aussieht steht natürlich auf einem anderen Blatt...

LG

Kommentar von rechnar98 ,

Monsieur - was redest du da von Galaxien.. die Erde ist flach und das Zentrum des Universums, da gibt es nicht viel mehr anderes innerhalb der Kuppel, in dem auch Sonne, Mond und Sterne sind, welche über der Erde ist....  mach dich besser mal bezüglich den Basics schlau... flache-erde.bplaced.net/

Kommentar von Rocker73 ,

Nein, mach du dich mal über die bahnbrechenden Theorien (die, so ganz nebenbei von der Kirche und dem Vatikan bestätigt wurde) von Aristoteles, Nikolaus Kopernikus, Isaac Newton  Galileo Gallilei vertraut :)

Willst du etwa mit einem wütenden Mob mit Mistgabeln und Fackeln mein Zuhause belagern, mich ungläubigen Ketzer? ;)

Antwort
von Olga1970, 22

Ich denke schon, weil es gibt sehr viele archäologische Funde, die darauf hindeuten.

Kommentar von MeliS1998 ,

Zum Beispiel?

Antwort
von SBgermany1, 17

Rom war ziemlich hochtechnologisch...

Antwort
von Kai42, 22

Ja. Ägypten, Griechen, Babylon. Zum Teil auch die Römer. Achja: Die Maya und Azteken.

Antwort
von fakl12, 28

glaube nicht, ausser das die welt enstanden ist

Antwort
von ApertureTech, 23

Auf der Erde? Glaub ich nicht.

Antwort
von Walum, 6

Ja. viele. Vor, während unserer Existenz und nach uns wird es auch viele geben.

Aber nicht hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten