Frage von party22, 29

Glaubt ihr das es sich wie eine Blinddarmenzündung anhört?

Hallo erstmal ! Ich hatte vor paar Tagen wieso auch immer Angst das ich eine Blinddarmenzündung habe ich steigere mich leider immer viel zu dolle rein.... aber dann als Test hab ich die ganze Zeit auf mein rechten Unterbauch gedrückt jetzt drückt es da immer leicht also es ist kein richtiger Schmerz aber wenn ich mein Bauch einziehe drückt es im rechten Unterbsuch leicht.... Bilde ich mir das alles ein? Mein Bein kann ich auch anziehen. Könnt ihr vielleicht mal ausprobieren wenn ihr ganz doll euer Bauch einzieht ib man druckgefühl im rechteb Unterbauch habt? Danke im Vorraus ! :)

Antwort
von Ranzino, 14

Na, wenn du dauernd draufdrückst,  ist es kein Wunder. :D

Und bevor hier jeder wegen dir den Bauch einzieht und minutenlang in sich hineinhorcht: nee, das reicht nicht als Symptom. :D

Kommentar von party22 ,

Okay danke :D

Antwort
von michamama, 14

 mach dir mal keine Sorgen 

mess mal Fieber und zwar 2 mal

einmal unter der Achsel und einmal rektal

wenn die Werte erhöht und verschieden sind, dann ist da was im Anzug und du solltest einen Arzt aufsuchen.

aber wie gesagt, mach dir mal keine Sorgen

Kommentar von party22 ,

Okay danke :) 

Nur ich bin leider so ein Mensch ich spüre einen Schmerz ich denke sofort an das schlimmste und steigere micj leider hinein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community