Glaubt ihr das es noch im All irgendwo Leben gibt?

als wären wir die einzigen lebewesen im gesamten weltraum

Das ist sehr wahrscheinlich. Allerdings nicht unbedingt in erreichbarer Nähe.

Es ist vermessen zu glauben das wir die einzigsten intelligenten Wesen im Universum sind.lg

Auch Einzeller sein heißt Leben.

Selbstverständlich - aber ich glaube nicht an solchen Quatsch, wie er (ich glaube gestern) auf Pro 7 zu sehen war.

Sofern auf der ISS kein Unfall passiert ist ;-) Aber, sonst weiß ich es nicht. Kanns mir aber gut vorstellen.
Wurde das nicht schon bewiesen. Da man in einem Meteoriten der in der Arktis abgestürzt ist Fossilien von Bakterien gefunden hat? Da war doch was....

Definitiv ja. Es kann nicht sein dass wir in diesen unendlichen Weiten die einzigen Lebewesen sind. Irgendwas gibts da draussen. Was immer es auch sein mag.
Es ist/wäre törrecht zu denken das wenn das universum unendlich groß ist und sich jede sekunde um ein weiteres unendliches ausdehnt die einzigen sind schon alleine das wort unendlich sagt uns das es so sein muss das es irgendwo noch leben gibt außer hier bei uns

Das sicherste Anzeichen dafür dass es intelligentes, ausserirdisches Leben gibt, ist die Tatsache, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat!
DH

Diese Frage kam hier schon 100x vor. Such demnächst bitte, bevor du was doppeltes postest!
Zwiebelbrot am 16. November 2008 16:24 Spassbremse!
SadOne am 16. November 2008 16:36 Ach, halt den Rand. Du bist wohl dafür, das gutefrage.net zugemüllt wird.
Ja!
Einmal wäre es unlogisch, daß gerade unsere Erde bewohnt ist und die andern, unendlich vielen Weltkörper im Universum, nicht bewohnt sind.
Zum andern hat Jakob Lorber den Aufbau des Universums und die Bewohnbarkeit aller reifen Weltkörper und sogar einige Außerirdische Zivilisationen beschrieben.
Wenn Du mehr wissen willst, dann schaue auf http://www.lorber-jakob.de , dort findest Du das Thema: "Vom Universum und von Außerirdischen Zivilisationen"
Vorsicht Leser! helmutfranz alias lorberjakobfan beruft sich nicht auf die Bibel der Christen, sondern auf eine angebliche Offenbarung aus dem 19. Jahrhundert. Das sind obskure Sonderlehren die nichts mit der Bibel zu tun haben. helmutfranz betreibt eine WEB-Site mit diesen Irrlehren und macht hier Reklame dafür!
nicht wirklich...wohl zu viel uri geller geguckt gestern,wa?!:-)