Frage von ghosts2, 93

Glaubt ihr das es irgendwann klappt?

Hallo! Ich m (16) bin seit einem halben Jahr in ein Mädchen verliebt das auf meine Schule geht. Dann war es so dass wir uns öfter außerhalb der Schule getroffen haben und sie eines Tages meint dass sie mich liebt. Ich war natürlich überglücklich dass sie auch Gefühle für mich hat und als wir uns nochmal trafen kam es auch dazu dass wir uns geküsst hatten. Am nächsten Tag in der Schule kam sie weinend zu mir und erzählte mir dass das keinen Sinn hatte da sie sich auf die Schule konzentrieren müsste und dann hat sie erstmal geweint. Ich konnte es natürlich nicht fassen dass nach einem tag wieder Schluss war und war auch die nächsten Tage scheie drauf und alles. Bei mir ist das so, dass wenn ich verliebt alles für sie mache und ich mich direkt total verliebe und nicht mehr ohne sie kann. Nachdem wir eine Woche keinen Kontakt hatten meinte sie wir können wieder versuchen befreundet zu sein. Ich, so dumm wie ich bin, ließ mich natürlich darauf ein weil ich ohne sie einfach nicht kann. Zu den Zeitpunkt meinte sie auch dass sie mich liebt. Nach noch einer Woche hat sie wieder alles beendet obwohl wir nur befreundet waren und ich war auch erstmal fertig mit ihr. Ich hatte keine Lust mehr. 2 Wochen später traf ich sie in der Stadt. Komplett betrunken mit einer ebenso betrunkenen freundin. Ich musste auf sie aufpassen weil ich weiß ja wie das ist wenn man betrunken ist und direkt neben der Polizei wär das nicht gut für die geendet. Ich geh einfach die ganze zeit neben denen und als die endlich von ihren Eltern abgeholt wurde kam sie zu mir, hat mich geküsst und umarmt. Ich dachte mir ok, sie war betrunken was willst du machen und da bekomm ich später nen Anruf von der wie die am heulen war und meinte dass das ihr alles leid tut dass sie mich so verletzt hat und sie mich über alles liebt. Am nächsten Tag haben wir uns getroffen und über alles geredet und wir wollten es nochmal mit einer Freundschaft versuchen,weil eine Beziehung, weiß nicht wieso wegen der Schule, nicht funktioniert. Sie erzählte mir alles von sich. Alle Geheimnisse. Sogar dass sie an dem EINEN TAG als sie mit mir zusammen war S* mit nem anderen hatte und meint dauernd dass es total schön war und die das öfter gemacht hatten. Ich versuchte es einfach zu ignorieren. Für 1 Monat lief dann wieder alles gut und wir waren sehr gut befreundet und haben uns fast jeden tag getroffen und gestern konnte ich einfach nicht mehr. Ich hab angefangen zu weinen! Und dabei kam ihr ex vorbei und meinte meinen Namen rufen zu müssen und mich zu beleidigen. Ich habe ihr schon früher versprochen dass ich ihm niemals was tun werde. Ich hab halt angefangen zu weinen weil mir alles zu viel wurde mit dem Typ mit dem sie was hatte und da sie mir kurz davor erzählt hatte dass sie nie wieder irgendeine person richtig lieben kann weil ihr ex sie in der Vergangenheit genau so verars*ht hat, wie die mich jetzt. Dann ist sie einfach gegangen und meint sie braucht 3 Wochen für sich und ich soll sie solang in ruhe lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sumaxa, 39

Jetzt kommen meine geilen Tipps. Ich gebe zu, ich habe nicht sehr viel Erfahrung, aber das klappt schon.

Als erstes denke ich, dass du ein ziemlich netter Kerl bist, wenn du ihr die ganze Zeit hinterher läufst, trotzdem würde ich es einfach lassen. Dann kommt sie eben nicht zurück, aber seien wir doch mal ehrlich, was wird sie großes dür dich empfinden, wenn sie dich die ganze Zeit sitzen lässt und dich dann an dem einen Tag, an dem ihr zsm wart, betrügt, solltest du eh Schluss machen. Wenn es nämlich ein mal passiert, passiert es höchst wahrscheinlich nochmal. Natürlich kann ich das alles nicht sehr gut einschätzen, aber wenn sie kein Intresse an dir zeigt, such dir ne Neue. Mit diesem neuen gurl schaust du ob sie eifersüchtig wird und wenn nicht, sorry Bro, kannst du sie vergessen.

Na ja, das war meine höchst hilfreiche und extremst tolle Antwort. Ich gucke übrigens gerade Fußball #Germanyfvr    
Juuut.... Wenn meine Antwort n bissl unsensiebel rüber gekommen ist, tut es mir leid, manchmal fühl ich mich wie Shealdon. K, hab jetzt genug gelabert.

PS: Heul niemals in der Öffentlichkeit, wenn du kein Mädl bist, sonst lässt dich das schwach und mädchenhaft wirken, will doch keiner. Fazit: Wenn du heulst, geh in dein Zimmer oder so.

PPS: Ich fühl mich gerade wie so ein personal Partnervermittler

Antwort
von Moshon, 12

Also ich muss schon sagen das du ein echt netter Kerl sein musst und wenn sie so ein Mist macht hat die dich nicht wirklich verdient aber ok ich weiß wie das mit den Mädchen ist ich bin seit 3 Jahren in dasselbe Mädchen verliebt was sie auch weiß und bin seit dem in der Friendzone aber gut nun zu dir gib ihr halt die drei Wochen und guck ob sie sich wieder meldet und vielleicht solltet ihr dann mal ein Gespräch führen um das alles aus der Welt zu schaffen aber frag sie vorher ganz vorsichtig

Antwort
von Sabsi69, 44

Viel zu kompliziert das Mädel! Kontakt abbrechen, Telefonnummer löschen, ignorieren! Verschwende nicht die Zeit mit jemandem der deine Zuneigung nicht zu schätzen weiß. Nachher verpasst du wegen der die Frau deines Lebens! Das wäre doch tragisch. So ein hin und her musst du dir nicht antun, sie hat dich nicht verdient 

Kommentar von ghosts2 ,

Das Problem ist dass ich sie in der Schule jeden Tag sehen muss und ignorieren geht deshalb schwer

Kommentar von Sabsi69 ,

Doch lauf einfach an ihr vorbei wenn sie dich anquatscht. Die hat dich nur verarscht, 

Antwort
von jangre24, 37

Sir ich befürchte, dass dir da ein Mädchen einen ganz schönen Psychoterror spielt.

Kommentar von ghosts2 ,

Ja ich auch, aber ich liebe sie leider trotzdem

Kommentar von jangre24 ,

Bei einem solchen Verhalten solltest du vielleicht den Kopf wieder Heben und dich erneut auf die "Jagd" begeben. Wenn Sie dir das nicht erwidert, hat das keinen Zweck. Außerdem: geh mal nach draußen, da laufen genügend Girls rum ;D

Antwort
von JenniLiebetrau, 46

Tut mir leid das ich das sagen muss aber an deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich versuchen dieses Mädchen zu verlassen. Also das was sie da alles macht geht ja echt unter keinen Hut mehr. Und meiner Meinung nach wird es nicht mehr klappen. Kannst du ihr überhaupt noch vetrauen? Ich könnte das nicht mehr, nicht nach solche Taten!

Kommentar von ghosts2 ,

Nein, vertrauen kann ich ihr nicht mehr

Kommentar von JenniLiebetrau ,

Also, nehmen wir an sie trifft sich mit einem Kumpel da hätte ich schon angst das sie nochmal fremd geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community