Frage von FlashGordon3, 44

Glaubt ihr das es in den nächsten Jahren zu einer Hungersnot kommt?

Durch schwinden der Insekten, schlechte Umwelt kriege bin ich der Auffassung das es in den nächsten Jahren zu einer Hungersnot kommt. Seit ihr der selben Meinung ? Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen auch eine Argumentation. Danke im voraus :)

Antwort
von herakles3000, 13

Nein kommt es nicht in Deutschland den selbst vor dem Umweltschutz gab es genug zu essen der Einziege unterschied war das man zb nur 1.-2 Mal in der Woche Fleisch Ass zb in den 70er Außerdem bekommen wir unsee nahrzng nicht alleine Aus unsere Landwirtschaft sondern könne weltweit drauf zurückgreifen.Ein Hungersnot wird es wohl dan erst geben wen die ozane kein leben Mehr  haben.da viele tiere davon Abhängie sind und auch der Mensch.!

Antwort
von Sandi29, 17

Die Hungersnot gibt es schon lang ......in Afrika etc Aber in Deutschland wird es so schnell keine Hungersnot geben.

Antwort
von peace1287, 7

Es gibt ständig Hungersnöte auf unserem Planeten! 

Antwort
von Mucki007xyz,

langfristig kommt es durch diese Überbevölkerung mit der schädlichsten Tierart Mensch auf der Welt zu mehr Hungersnöten und Kriegen. Es muss endlich mehr für die Verhütung getan werden in allen Ländern, Einnahme der Antibabypille usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten