Frage von ArsLOLL, 105

Glaubt ihr das es in 100 Jahren noch verschiedene Kulturen geben wird in Europa oder glaubt ihr das alles eins wird und die Kulturen verschwinden?

Kultur Europa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamine, 54

Kultur ist das, was gewesen ist. Durch Traditionen oder Bauten, die erhalten werden, versucht man, das Gewesene in die Gegenwart und die Zukunft zu retten.

In 100 Jahren wird das Gewesene, also die Kultur einfach um 100 Jahre reicher sein. Manche Traditionen werden durch neue ersetzt werden, manche Bauten zugunsten neuer Bauten abgerissen. 

Das war immer so. Es ist heute und in den nächsten 100 Jahren wohl nicht anders.

Kommentar von gamine ,

Danke! Es freut mich, dass dir die Antwort hilft :)

Antwort
von Machtnix53, 45

Es wird immer verschiedene Kulturen geben, da nicht alle Menschen auf die gleiche Art leben wollen. Die kapitalistische Mainstreamkultur (Jobben & Shoppen)  wird sich zwar weiter ausbreiten, aber auch kleinere Kulturen erhalten sich.  

Was allmählich verloren geht, ist die regionale und nationale Bindung von Kulturen. Sie verstreuen sich über den ganzen Erdball. In jeder größeren Stadt wird es Gruppen von Subkulturen aller Art geben.

Kommentar von ArsLOLL ,

Danke für deine hilfreiche Antwort (:

Antwort
von Lazarius, 64

Kulturen haben sich über 1000den von Jahren erhalten. Warum sollten sie verschwinden? Aber sie verändern sich natürlich im Laufe der Zeit. Die eine mehr und die andere weniger. Das ist eine normale Entwicklung.

Antwort
von Huckebein, 49

Kulturen verändern sich natürlich. Sie werden bereichert oder ergänzt oder in gewissen Bereichen angepasst. Hauptsache, sie werden nicht ersetzt, durch die amerikanische z.B.

Antwort
von Anyfail, 67

Ich denke es wird immer verschiedene geben. Wenn nicht örtlich bedinkte oder Aussehensbedingt oä werden vermutlich wieder Dinge wie Adel eingeführt.

Antwort
von robi187, 49

schaue nach usa dann siehst du was kommen wird?

die reiche kannst dann wählen als knade der reichen?

lese mal

https://www.lobbycontrol.de/

Kommentar von ArsLOLL ,

Aber die Frage is ja dann wer steuert das und warum ? Weil freiwillig gibt glaub ich niemand seine Kultur auf

Kommentar von robi187 ,

welche kulturen gibt es denn in den usa?

Kommentar von masonic ,

Leider doch.

Kommentar von ArsLOLL ,

Nein das mein ich ja nicht in den USA gibt es eh keine ursprünglich waren's ja die Indianer aber die sind ja fast ausgerottet worden. Ich meine ob es in Europa noch in 100 Jahren die Kulturen gibt und wenn nein ob das Absicht ist

Kommentar von robi187 ,

ja schau in die usa dann wirst sehen was bei uns in 100 jahre sein könnte

Antwort
von DanielNord, 39

Einige  werden hier in Europa  verschwinden.

Kommentar von masonic ,

Meinst du damit Bräuche und Traditionen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten